Morgen soll "Geburtswetter" sein lt. FA !!!
War ja heute beim FA und er hat mir (wie die letzten 3Wochen!!!) Hoffnung gemacht das es am WE bestimmt los geht! Hab erst gedacht der will mich veräppeln, als er meinte das das Wetter optimal wäre zum wehenauslösen! Er meinte das ein Tiefdruckgebiet käme und der Druck sinkt und dadurch meist viele Babys geboren werden! Staun!!!
Na hoffentlich hat er recht*bütte,bütte*!!!
GLG an alle Petti&Würmchen ET-2
Ja bitteeeeeeeeee
ist er Arzt oder Wetterfrosch? *grins*
Ich hoffe er hat recht, denn ich will endlich mein Baby, hab morgen zwar noch 4 Tage bis ET, aber neeee ich mag nicht mehr. Die letzten Wochen sind eben kein Zuckerschlecken. Laß uns mal gemeinsam hoffen, ich drück uns ganz feste die Daumen.
LG Anke
Re: Morgen soll "Geburtswetter" sein lt. FA !!!
Au das wäre fein.. noch dazu ein schönes Datum :) Ich versuch mitzumachen! *g*
LG,
Nat
Re: Morgen soll "Geburtswetter" sein +Mo. Vollmond
wenn ich das richtig gesehen habe, ist am Montag Vollmond!!!
Jaaa, man greift nach jedem Strohhalm ;o))
LG Barbara
Ich will auch!!!!
Ja und noch dazu ist am 8.12. auch wieder der Vollmond da!!! Ist dann auch meine letzte Chance um eine Einleitung herum zu kommen. Ansonsten wird spätestens Mittwoch ein Wehenbelastungstest gemacht und dann eingeleitet werden, falls nicht beim Test schon die richtigen Wehen ausgelöst werden. Ich hoffe unsere Kleine läßte sich von dem Wetter positiv beeinflussen!*seufz*
LG Caro (ET+5)
Das wäre schön!
hauptsache der Kreißsaal muss dann nicht wegen Überfüllung geschlossen werden, wenn soviele gute Faktoren zusammenkommen.
Grüße
Christine
ET heute, aber es tut sich nichts
Ich will auch mitmachen!!!!
Rein rechnerisch hätte ich ja heute Stichtag gehabt.
Also vielleicht klappt es ja morgen.
Aber Sonntag Nacht wäre auch toll. Dann wären wir eventuell die ersten, die auf unserer neuen Entbindungsstation entbinden würden. Dann gibt es ein Foto im Tageblatt... Dann wissen es gleich alle!
LG Bärbel ET-9
Re: Morgen soll "Geburtswetter" sein lt. FA !!!
LG Katja 40+0
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen