Suchen Menü

Morgen meine Lieben - heute abend wirds ernst!

Hallo allerseits,
nach einem wehenreichen Abend und einer komplett ruhigen Nacht hat mich eben meine Hebamme angerufen - und sie will, dass ich heute Abend den WEHENCOCKTAIL nehme... *schluck*
Gleich fahr ich nochmal zur Kontrolle ins KH, dann mal sehen, was sie sagt.
Am Telefon fragte sie, wie es mir geht, und dass sie nach dem CTG von gestern eigentlich darauf spekuliert hätte, dass es losgeht...waren dann wohl doch echte Wehen, was? *gg*
Oh, oh, Mädels...also - wenn der Cocktail anschlägt, werde ich das Rezept dem ET+ Club natürlich zur Verfügung stellen.
Ist in jedem Fall noch n büschn was anderes drin als in dem, der hier auf den Seiten steht.
Ich melde mich, wenn ich von der Kontrolle zurück bin!
Lieben Gruß
~Nahele~ (ET+6)
Bisherige Antworten

Re: Morgen meine Lieben - heute abend wirds ernst!

Hallo! Na dann hoffe ich dass es so wird wie Du es Dir vorstellst.......eine schöne Geburt natürlich!!!!
gglg, Lisa ET -4

na, dann viiieeel Glück!

ich war Samstag im KH wegen Gestoseüberwachung und hatte auch 3 richtige Wehen in ner Dreiviertelstunde. Die FÄ dort meinte: "Wir sehen uns in den nächsten Tagen"!!!! Das klang vielversprechend, aber leider gehen die Wehen immer wieder Pause machen. Das macht mich irgendwie ganz irre, *nochdurchdreh*. Letzte Nacht auch, hatte ich richtige "Aua"-Wehen und dann bin ich irgendwann eingeschlafen und wieder Ruhe! Liebe Grüsse von einer ungeduldigen Mona, ET-3->sorry, Du bist 6 Tage drüber und ich jammer so rum!

hallo nahele......
ich wünsche dir das er gut anschlägt und schnell losgeht...ich bin mal gespannt....grins
lieben gruss stef

Liebe Nahele!
Na dann recht viel Glück, daß ein wenig mehr als Dünnschiß rauskommt *ggg*!!!!
GLG
Tina
ET-14

Ich hatte im Krankenhaus auch einen Wehencocktail bekommen. So richtig im Cocktailglas, war richtig feierlich, aber außer dass ich ein wenig beschwipst war, brachte er keinen Erfolg. Er schmeckt auch nicht so schlimm, wie man manchmal sagt.
Viel Erfolg!
Mandy ( Justin 11 Tage)

"Warnung" und gedrückte Daumen

Hi Nahele,
das hört sich doch super vielversprechend an! Ich drücke Dir die Daumen!
Als Warnung für die anderen: Man soll den Cocktail nicht ohne "Aufsicht" trinken... Zuviel des Guten schadet hier nämlich u.U. ganz ordentlich...
Also Nahele, viel Glück *bibbermitDir*
LG
Daniela
ET-25

Hallo Leidende,
viel Glück wünsch ich Dir und das er die erhoffte Wirkung auch bringt!
Meine Däumchen hast Du auf jeden Fall!!! :o)
LG Samira & Maus, wehend ET+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen