Morgen meine Lieben - heute abend wirds ernst!
nach einem wehenreichen Abend und einer komplett ruhigen Nacht hat mich eben meine Hebamme angerufen - und sie will, dass ich heute Abend den WEHENCOCKTAIL nehme... *schluck*
Gleich fahr ich nochmal zur Kontrolle ins KH, dann mal sehen, was sie sagt.
Am Telefon fragte sie, wie es mir geht, und dass sie nach dem CTG von gestern eigentlich darauf spekuliert hätte, dass es losgeht...waren dann wohl doch echte Wehen, was? *gg*
Oh, oh, Mädels...also - wenn der Cocktail anschlägt, werde ich das Rezept dem ET+ Club natürlich zur Verfügung stellen.
Ist in jedem Fall noch n büschn was anderes drin als in dem, der hier auf den Seiten steht.
Ich melde mich, wenn ich von der Kontrolle zurück bin!
Lieben Gruß
~Nahele~ (ET+6)
Re: Morgen meine Lieben - heute abend wirds ernst!
gglg, Lisa ET -4
na, dann viiieeel Glück!
ich wünsche dir das er gut anschlägt und schnell losgeht...ich bin mal gespannt....grins
lieben gruss stef
Na dann recht viel Glück, daß ein wenig mehr als Dünnschiß rauskommt *ggg*!!!!
GLG
Tina
ET-14
Viel Erfolg!
Mandy ( Justin 11 Tage)
"Warnung" und gedrückte Daumen
das hört sich doch super vielversprechend an! Ich drücke Dir die Daumen!
Als Warnung für die anderen: Man soll den Cocktail nicht ohne "Aufsicht" trinken... Zuviel des Guten schadet hier nämlich u.U. ganz ordentlich...
Also Nahele, viel Glück *bibbermitDir*
LG
Daniela
ET-25
viel Glück wünsch ich Dir und das er die erhoffte Wirkung auch bringt!
Meine Däumchen hast Du auf jeden Fall!!! :o)
LG Samira & Maus, wehend ET+4
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen