Morgen müssen wir wieder ins KH
Tja, morgen ist es ja wieder soweit. Wir müssen ins KH einrücken. Und wenn die Blutwerte in Ordnung sind und es dem kleinen auch sonst gut geht, beginnt der zweite Chemoblock. 7 Tage Chemo und ein Tag noch Spülung (Infusion). Also auf jeden Fall 8 Tage. Dann wird noch ein Kernspin gemacht um zu gucken, was sich getan hat. Danach wird entschieden zwischen weiterer Chemo oder OP. Auch wenn ich gar keine Lust habe aufs KH, hoffe ich doch, das es morgen weitergeht. So daß dieser Tumor bald verschwunden ist. Auf nimmerwiedersehen.
Wenn wir nochmal heimkommen, melde ich mich sicher hier.
Ansonsten bin ich evtl. am Wochenende zuhause oder nächste Woche oder ????
Liebe Grüße vom sonnenblümle, die nachher noch Koffer packen muß
von hier aus .....
tausend knuddler
lölli & family
von mir auch
Alles liebe Anja + Kimberly
...unsere Daumen hast Du/Ihr... LG
Re: Morgen müssen wir wieder ins KH
Unsere Daumen habt Ihr auch!!!!! GGGGGGLG
von uns allenl auch feste Daumen gedrückt dass dieser Tumor bald verschwindet auf nimmerwiedersehen. Und das dein Kleiner bald wieder ganz gesund ist...
Wir denken fest an euch...
GLG Dani u.Jonas
unsere Daumen sind auch ganz doll gedrückt. Hoffentlich kommt ihr um ne OP rum. Wir denken an euch und hoffen, dass der blöde Tumor bald verschwunden ist, auf nimmerwiedersehen!!!!!
Kommt mit guten Ergebnissen zurück, okay!!!!!!
Ganz liebe Grüße und ein dicker Knuddler an den tapferen Raphael
von Olivia & Alena
GGLG Daniela und Patricia 6m17t
Alles,alles Liebe von uns ->
Auch von uns alles Gute! GGLG
Von mir alles Liebe und Gute für euch! LG ------->
Hoffentlich ist alles bald vorbei, alles gute von
alles gute und ich drücke alle meine Daumen..feste
wir drücken Euch die Daumen. LG
Alles Gute!!! Andrea und Isabelle
Von uns auch alles Liebe und das die kleine Maus..
Wir denken an Euch,
Birgit und Jürgen mit Marc-Oliver und Jan-Niklas
Alles, alles Gute...
GGGLG Ulla mitRomina 26W 5T
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen