Morgen letzter Arbeitstag! :o))))
morgen ist es soweit: ich werde in der Firma meinen Abschied feiern!
Meinen Chef hab ich am Freitag schon das letzte Mal gesehen und ich habe einen richtig guten Abgang hingelegt: nochmal ordentlich Umsatz gemacht (*mal angeb* drittbeste Zahlen aller Mitarbeiter gemacht...und das als Vertriebsassistenz *brüst*) und dem Blödmann nichtmal Auf Wiedersehen gesagt...er war noch in einer Besprechung und ich hatte Feierabend...also bin ich klammheimlich auf und davon. *g*
(An die, die sich jetzt wundern: mein Chef hat in der 14.SSW versucht, mich unter einem lächerlich konstruierten Vorwand fristlos rauszuwerfen...daher ist das Verhältnis massiv gestört)
Diese Woche hat mein Chef Urlaub und morgen gibt es dann ein richtiges 'Schwangerschaftsfrühstück' für die Kollegen:
- alkoholfreier Sekt en masse
- Rollmöpse
- Nutellabrötchen
- Götterspeise
- saure Gurken
...find ich ne schön-schaurige Mischung *g*!
Tja, dann heißt es wohl: Willkommen im Hausfrau- und Mutterdasein! ;o)
Ich knuffel Euch
~Nahele~ (ab morgen 9. Monat *schluck*)
Re: Morgen letzter Arbeitstag! :o))))
Viel Spaß
gretel 30+3
Ich habe noch 15 Arbeitstage vor mir, die mir vorkommen wie eine Ewigkeit.
Ich freue mich über Deinen Erfolg - so macht das Gehen richtig spaß... Wo arbeitest Du denn?
Die Idee mit dem Frühstück ist absolut genial!
Alles Gute
Daniela
Ich hab übermorgen meinen letzten Tag. Dann Resturlaub der direkt in den MuSchu übergeht. Ich musst mich aber schon von 2 lieben Kollegen verabschieden, die im Momemt Urlaub haben. War irgendwie doof..... *hmpf* Wir sind nur 2,5 Leute im Büro (Mein Chef, seine Frau und ich) Ich werde wohl "nur" einen Kuchen machen. Oder noch einfacher Hefestückchen vom Bäcker. :-)
Wünsche dir viel Spaß morgen und lass dir den alkoholfreien Sekt schmecken! *g*
LG Verena 30+0
Re: mensch....NEID!!!!!
erstmal schön, dass Dirs so gut geht...mir auch zur Zeit prima! Bis auf Ischias-Aua,......aber vom Befinden her prächtig! Da hast Du ja morgen doppelt zu feiern...den 9.SSM und Deinen Abschied....ich geh offiziell noch ca. 2 Wochen und danach auch noch´n bissel bis zum ET! Aber das liegt daran, dass wir ein Familienbetrieb sind und ich mich da verpflichtet fühl und gern gehe und auch daheim bleiben kann wie ich mag. Ich geh da aber nur, wenn Not am Mann ist...mal ne Stunde...oder mal 1 Tag! Jedenfalls so lange es mir und Winnie gut dabei geht! Is ja logo!
Mensch Nahele....ich glaubs noch nicht richtig...so schnell gehts...nun ist schon September! Klingt ja gut, wenn man jetzt sagt: Ich entbinde im Oktober! Oder?
Hoffentlich kommen unsere Mäusel etwas eher und nicht erst im November! Hast Du Deine Tasche schon gepackt und so alles fertig? Und weißt Du nun genau was es wird?
Bei uns stehts jetzt 50/50...tja unfreiwillig müssen wir uns wohl überraschen lassen ;0)...vielleicht wirds ja doch ein Mädel nach MAX??? Wäre ja nicht schlecht aber....egal!
So nen grooooooßen knuffler von mir & Winnie & lass Dich feiern morgen!
LG Nicole & Winnie 32.SSW
@nicole&winnie
jupp - irgendwie scheine ich mich mit der Aussicht auf das Ende des Arbeitsstresses mit sofortiger Wirkung etwas zu entspannen. Ich freue mich echt auf die Zeit der Vorbereitung auf all das Aufregende, was jetzt auf mich zukommt!
Nööö, meine Tasche hab ich noch nicht gepackt - aber hier its zumindest schonmal fast alles im Hause. Aufgebaut zwar noch nicht, aber das ginge im Notfall ratzfatz...und ein Paar Klamotten hab ich auch.
und mit der Geschlechterfrage...tja, da können wir uns nach wie vor die Hand reichen... ;o) Ist aber nicht schlimm finde ich - das hat doch irgendwie auch was!
Nächsten Donnerstag bin ich wieder beim FA...wer weiß, vielleicht ist Zwargel dann ein bisschen freizügiger.
Knuffel Dich doll zurück
~Nahele~
ICH AUCH....jippi....
ich kann es kaum glauben, aber es ist wahr !!
meinen ausstand habe ich heute schon gemacht, damit ich mir morgen noch einen gemütlich tag machen kann.
lg Soe ( 31+4 )
lg katina
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen