Suchen Menü

Morgen lös ich endlich mein "Versprechen" ein....

das ich vor der Geburt/Operation von Isabelle gegeben habe. Ich habe lange überlegt was ich Gutes tun kann (außer das Nabelschnurblut zu spenden) wenn alles gut wird und unsere Kleine die Operation und alles danach gut übersteht. Mittlerweile ist sie ein Wonneproppen und ein richtiger Sonnenschein! Wäre die ärztliche Hilfe hier nicht gewesen wäre sie gestorben...
Jetzt hab ich endlich das Richtige gefunden und zwar von Pro Sieben im Rahmen von Red Nose Day gibt es die Unterstützung von Feriendorf e.V. (erreichbar als mmmmferiendorfmmmm wie üblich)das Geld kommt den kranken Kindern aus aller Welt zu Gute die für notwendige ärztliche Versorgung nach Deutschland geholt werden damit ihnen geholfen werden kann.
Mir sind echt die Tränen gekommen wie schlimm es die Kinder teilweise getroffen hat und sie ganz weit weg von zu Hause (und ganz tapfer) die Therapie in Deutschland bekommen. Das Feriendorf ist für die Kinder während dieses Aufenthaltes damit sie nicht im Krankenhaus bleiben müssen.
Das wollte ich jetzt einfach loswerden.....
Viele Grüße
Andrea mit Isabelle *03.12.03
Bisherige Antworten

Re: Morgen lös ich endlich mein "Versprechen" ein....

Hi Andrea,
guter Vorsatz.
Ich freue mich, dass ihr gesund seid,
Gaby
mit Konstantin (12 Wo.) und Alexandra (2 J.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen