Morgen ist wieder Leben in der Bude *freufreu*
Für heute bin ich allerdings erstmal geschafft. Ich war 26 Stunden non-stop im KH und habe eigentlich heute nur im Zimmer gehockt, weil wir auf den Chirurgen warten mussten, der entscheiden sollte, ob und wann der Kleine nach Hause darf. Puh. Und Constantin war heute gar nicht gut drauf. Er hat die ganze Zeit geweint - so richtig mit Tränchen und so *mitheul* -, denn jetzt hat er durch die Antibiotika auch noch einen fetten Soor am Hintern (gottseidank immer noch nicht im Mund), hat aber gleichzeitig ebenfalls durch die Antibiotika eine Wahnsinnsverdauung (sprich: alle halbe Stunde Windeln wechseln und über den Soor schrammen *aua*)UND bekommt ja nach wie vor Desinfektionszeug auf den Popo (nochmal *aua*). Ich glaube, er hat die Nase gestrichen voll - und wer will's ihm verdenken?!
LG Josephina heute nochmal ohne Constantin 11w6t
Re: Morgen ist wieder Leben in der Bude *freufreu*
Mensch, da habt Ihr aber eine Tortur hinter Euch...der arme kleine Mann - um so schöner, dass er morgen wieder bei seiner Mama sein darf!
Ich habe fest an Euch gedacht und freue mich nun ganz dolle für Dich, dass Dein süßer Fratz wieder nach Hause darf! :o)
GGLG ~Nahele~ mit Erik, 8w6t
ob er eine Immunschwäche hat, müssen wir noch testen lassen. Das wird an der Uniklinik gemacht - da war er ja jetzt nicht, weil wir vor dem Kinderchirurgen dort reißaus genommen hatten ;-) -, also brauchen wir erst wieder eine Überweisung von der KiÄ und können dann die Untersuchungen machen lassen. Umständlich, oder?!
LG Josephina mit Constantin 12w, der jetzt wieder zuhause ist und mit großen Augen in die Gegend staunt
Ja Mensch, das ist in Deutschland ja jetzt extrem umständlich geworden. Das ist hier ein bisschen einfacher, aber auch hier ist das Krankensystem gewöhnungsbedürftig. Wenn Du hier zum Arzt gehst, musst Du den Arzt gleich bar oder mit EC-Karte bezahlen, dann reichst Du die Rechnung bei der Kasse ein und bekommst den überwiegenden Teil zurück. Einen kleinen Teil muss man immer selbst tragen. Die ersten paar Male hier beim Arzt bin ich immer schon aufgestanden und wollte gehen, kannst Dir vorstellen, dass die Ärzte hier ziemlich dumm geschaut haben *lach*.
Meld Dich doch mal, wenn Du was weißt wegen der Immunschwäche. Ich drücke Euch alles was ich habe, dass alles o.k. ist. GLG von Ricky heute mit Hendrik allein zu Haus, weil Mann mit Freunden auf Abwegen:-))))
Freu mich für dich mit :-) ot
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen