Morgen ist FA-Termin
GLG Corinna
Re: Morgen ist FA-Termin
Viel Spaß beim "Baby-gucken"! :o)
Was meinst du wie Tom reagieren wird?
GLG Verena
Er war schon enttäuscht das der 1. Test negativ war, denke er wird sich freuen.
LG Corinna
LG Verena
Überdenkst du jetzt vielleicht sogar noch dein Wegzug vom Allgäu????
Berichte mal, was er sagt zu dem neuen Menschen ;-). Grüßle Jacqui
Kann ja nicht mehr zurück, habe ja schon die neue Whg und am kommende Samstag ist doch schon Umzug.:-(
weiß auch nicht wie das jetzt wird....
LG Corinna
Lief es denn besser in der letzten Zeit zwischen euch? Muß ja, sohnst wäre ja kein Kind entstanden *gg*. Grüßle Jacqui
LG corinna
Wenn er aber immer noch nicht so recht will, dann bist du wohl wirklich besser in deiner Heimat aufgehoben.
Soo, ich verordne dir heute ein 3stündiges Gespräch mit deinem Liebsten...die Zeit eilt, ihr müßt ganz schnell zu "Potte" kommen......was wann wie wer , mit wem und vor allem wo!!!!!!!!!!!! Grüßle Jacqui
Ich habe doch den Vertrag schon unterschrieben...oh mönsch ist das etz ein chaos. Oh weh oh weh...aber es wird bestimmt ne Lösung geben *grübel*
LG Corinna
wie groß ist denn die Wohnung????? Notfalls hast du ein Sonderkündigungsrecht, wenn sie nämlich zu klein wäre...oder aber ihr kündigt sofort und seid die Wohnung in 3 Monate wieder los.
Da gibt es sicherlich Lösungen, wenn du dir mit Tom, wie es weitergehen soll, im Klaren seid.
Alles Gute, Grüßle Jacqui
Ist ne 4 Zimmer Whg 88 qm mit Wohnberechtigungsschein.
Mal reden mit ihm ...LG Corinna
erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Nr. 4. Der Schock saß zwar tief, aber jetzt hab ich eine Nacht drüber geschlafen und denke, dass Du das Kind schon schaukeln wirst (im wahrsten Sinne des Wortes). Ich hoffe, Tom reagiert ebenfalls mit Freude darauf.
Tut mir übrigens leid, dass Dich offensichtlich auch ein paar bösartige Mails erreicht haben. Das hast Du nicht verdient und Du hast recht, es ist Dein Ding und Du musst damit klar kommen. Außerdem, wo 4 satt werden, werden es mit Sicherheit auch 5.
GGLG Suse mit Maximilian
P.S. Bin schon richtig gespannt auf Deinen FA-Bericht von Morgen!
Mensch, was machst Du denn für Sachen? Konntest Du Dich jetzt mit dem Gedanken anfreunden? Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen und weiß, Du schaffst das! LG Ricky & Hendrik
Danke, ich hab mich etz daran gewöhnt. :-)
LG Corinna
Soll ich Dir mal was sagen.....
Tja das sind jetzt so meine Gedanken.
Ich habe unten auch gelesen das Du böse Mails bekommen hast. Das verstehe ich nicht. Denn schließlich lebt doch jeder sein eigenes Leben. Und wenn Du 10 Kinder in die Welt setzt, dann ist das auch Deine Sache. Und das da ein Kind zu kurz kommt das ist gar nicht gesagt. Geld ist nicht alles! Es gibt auch Einzelkinder die zu kurz kommen und die Eltern schaufeln das Geld im Keller um *g*.
So das mußte ich mal loswerden. Ich wünsche Dir super viel Glück!
LG Daniela und Patricia 23w4t
Re: Soll ich Dir mal was sagen.....
Kann ich gut nachvollziehen, ich hab mir auch schon gedacht manche Frauen wären froh meine Fruchtbarkeit zu haben. Leider kann ich keinem was davon abgeben...
GGLG Corinna
Re: Soll ich Dir mal was sagen.....
Das hast du gut gesagt.
LG Tany mit Carina
Ich hoffs man wird sehen.
LG Corinna
Na ,irgendwie beneide ich Dich ja schon um die Schwangerschaft - noch mal alles erleben. Hach - war dat schön *träum*
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Babywatching und drücke Dir ganz feste die Daumen, dass alles gut läuft zwischen Dir und Tom. Da habt ihr ja noch ein ganzes Stück Arbeit vor der Brust, darum beneide ich Dich nicht!
Trotzdem, Du wirst das Kind schon schaukeln - davon bin ich überzeugt. Schließlich muss man das Leben so nehmen wie es kommt.
LG Corinna mit Marieke *30.10.03
LG Corinna
klasse ... !!!
liebe grüsse
lölli & family
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen