Suchen Menü

Morgen ist FA-Termin

Später werde ich es Tom sagen *freu*
GLG Corinna
Bisherige Antworten

Re: Morgen ist FA-Termin

Hallo Corinna!
Viel Spaß beim "Baby-gucken"! :o)
Was meinst du wie Tom reagieren wird?
GLG Verena

Hi1
Er war schon enttäuscht das der 1. Test negativ war, denke er wird sich freuen.
LG Corinna

Na dann ist doch klasse wenn er wenigstens zu dir hält dann. Hoffentlich bleibt auch alles in Ordnung zwischen euch. Wäre sch.... wenn er dich zwischendurch wieder so hängen lässt wie bei Jill.
LG Verena

hä? er war traurig? Das versteh ich nun nicht ganz, du ziehst weg, weil du von ihm keine Unterstützung richtig hast und er nicht so richtig als Familievater mit euch zusammenleben will und dann ist er traurig, wenn der Test negativ ist??
Überdenkst du jetzt vielleicht sogar noch dein Wegzug vom Allgäu????
Berichte mal, was er sagt zu dem neuen Menschen ;-). Grüßle Jacqui

Hi Du!
Kann ja nicht mehr zurück, habe ja schon die neue Whg und am kommende Samstag ist doch schon Umzug.:-(
weiß auch nicht wie das jetzt wird....
LG Corinna

na da rede noch einmal intensiv mit dem Tom....kann mir vorstellen, dass jetzt alles total verwirrend in deinem Kopf und du nun gar nicht mehr weißt, was du überhaupt willst.....
Lief es denn besser in der letzten Zeit zwischen euch? Muß ja, sohnst wäre ja kein Kind entstanden *gg*. Grüßle Jacqui

Ja leider zu gut verstanden aber ich konnte da cshon nimmer zurück....
LG corinna

irgendwie gibt es immer ein Zurück. Wie wäre es mit einer Wohnung für alle..also auch mit TOM! WEnn er jetzt dazu bereit wäre, dann denke ich, ist es der allerletzte Zeitpunkt. Bist du erst wieder in deiner alten Heimat, besteht die Gefahr, dass es sich zerläuft...Tom wäre doch nie mehr "greifbar" und du mit den vielen Kids total unflexibel, um mal schnell zu ihm zu fahren.
Wenn er aber immer noch nicht so recht will, dann bist du wohl wirklich besser in deiner Heimat aufgehoben.
Soo, ich verordne dir heute ein 3stündiges Gespräch mit deinem Liebsten...die Zeit eilt, ihr müßt ganz schnell zu "Potte" kommen......was wann wie wer , mit wem und vor allem wo!!!!!!!!!!!! Grüßle Jacqui

Hi!
Ich habe doch den Vertrag schon unterschrieben...oh mönsch ist das etz ein chaos. Oh weh oh weh...aber es wird bestimmt ne Lösung geben *grübel*
LG Corinna

hallo Corinna,
wie groß ist denn die Wohnung????? Notfalls hast du ein Sonderkündigungsrecht, wenn sie nämlich zu klein wäre...oder aber ihr kündigt sofort und seid die Wohnung in 3 Monate wieder los.
Da gibt es sicherlich Lösungen, wenn du dir mit Tom, wie es weitergehen soll, im Klaren seid.
Alles Gute, Grüßle Jacqui

Hi!
Ist ne 4 Zimmer Whg 88 qm mit Wohnberechtigungsschein.
Mal reden mit ihm ...LG Corinna

Hallo Corinna,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Nr. 4. Der Schock saß zwar tief, aber jetzt hab ich eine Nacht drüber geschlafen und denke, dass Du das Kind schon schaukeln wirst (im wahrsten Sinne des Wortes). Ich hoffe, Tom reagiert ebenfalls mit Freude darauf.
Tut mir übrigens leid, dass Dich offensichtlich auch ein paar bösartige Mails erreicht haben. Das hast Du nicht verdient und Du hast recht, es ist Dein Ding und Du musst damit klar kommen. Außerdem, wo 4 satt werden, werden es mit Sicherheit auch 5.
GGLG Suse mit Maximilian
P.S. Bin schon richtig gespannt auf Deinen FA-Bericht von Morgen!

Daaaaaaaanke! Werde morgen gleich berichten. LG Corinna

Hi Corinna, konnte über Ostern nicht reinschauen, keine Zeit wegen Taufe und Familie und so.
Mensch, was machst Du denn für Sachen? Konntest Du Dich jetzt mit dem Gedanken anfreunden? Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen und weiß, Du schaffst das! LG Ricky & Hendrik

Hey, war die Taufe schön??
Danke, ich hab mich etz daran gewöhnt. :-)
LG Corinna

Soll ich Dir mal was sagen.....

hallo Corinna, auch wenn sich das blöd anhört, aber ich bin richtig ein bisschen neidisch *schäm*. Ne nicht unbedingt auf 3 Kinder in soooo kurzen Altersabstand Nee das ist sicher Stress hoch 10. Aber ich bin neidisch darauf das Du so schnell schwanger wirst. Nee ehrlich, Du kann sagen so ich möchte ein Kind und dann klappt das auch. Ich weiss das jetzt Nr. 4 nicht geplant war, klaro, aber Du kannst das wenigstens planen. Bei uns hat das so lange gedauert und war dann ja auch nicht geplant. Aber erwünscht! Jetzt könnten wir uns wieder eins wünschen, können es abert eigentlich nicht planen, weil ich vielleicht nie wieder schwanger werde.
Tja das sind jetzt so meine Gedanken.
Ich habe unten auch gelesen das Du böse Mails bekommen hast. Das verstehe ich nicht. Denn schließlich lebt doch jeder sein eigenes Leben. Und wenn Du 10 Kinder in die Welt setzt, dann ist das auch Deine Sache. Und das da ein Kind zu kurz kommt das ist gar nicht gesagt. Geld ist nicht alles! Es gibt auch Einzelkinder die zu kurz kommen und die Eltern schaufeln das Geld im Keller um *g*.
So das mußte ich mal loswerden. Ich wünsche Dir super viel Glück!
LG Daniela und Patricia 23w4t

Re: Soll ich Dir mal was sagen.....

Hallo Daniela!
Kann ich gut nachvollziehen, ich hab mir auch schon gedacht manche Frauen wären froh meine Fruchtbarkeit zu haben. Leider kann ich keinem was davon abgeben...
GGLG Corinna

Re: Soll ich Dir mal was sagen.....

Hi, Daniela
Das hast du gut gesagt.
LG Tany mit Carina

Hi Corinna, wow, heftige News. Der kippt doch glatt aus den Latschen! Wie schauts aus? Habt ihr zwei noch ne Chance? LG Dani + Noah

Hi!
Ich hoffs man wird sehen.
LG Corinna

Drücke Dir die Daumen. Seid nicht so dickköpfig ihr zwei!!!! Und die Daumen sind auch für Deine Schwangerschaft gedrückt! Ich hoffe, es geht alles glatt. LG Dani + Aufwachnoah :-(

Hallo Corinna!
Na ,irgendwie beneide ich Dich ja schon um die Schwangerschaft - noch mal alles erleben. Hach - war dat schön *träum*
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Babywatching und drücke Dir ganz feste die Daumen, dass alles gut läuft zwischen Dir und Tom. Da habt ihr ja noch ein ganzes Stück Arbeit vor der Brust, darum beneide ich Dich nicht!
Trotzdem, Du wirst das Kind schon schaukeln - davon bin ich überzeugt. Schließlich muss man das Leben so nehmen wie es kommt.
LG Corinna mit Marieke *30.10.03

Danke schön, wird scho werden :-)
LG Corinna

klasse ... !!!

bin ja schon mal gespannt, wie tom reagiert hat .... und neugierig auch auf den doc-termin ... bitte gleich erzählen !!!
liebe grüsse
lölli & family
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen