Suchen Menü

Morgen ist ENDLICH wieder FA-Termin!

Und die ganze Family geht mit!!! Töchterlein darf den Kindergarten schwänzen und Männe hat sich freigenommen! Bin ja mal gespannt... Hatte eigentlich gehofft, nach 4 Wochen nichts zugenommen zu haben bis zum WE hat das auch noch hingehauen. Aber seitdem futtere ich wie verrückt. Na ja - Schicksal.... Drückt mir mal die Däumchen, daß man VIELLEICHT schon das Geschlecht erkennen kann *hoff*...
Um 11 bin ich dran und danach melde ich mich - bis dann
Tina
15+1
Bisherige Antworten

Re: Morgen ist ENDLICH wieder FA-Termin!

Meine Daumen sind gedrückt liebe Tina, mensch bist du schon weit *grins*
Alexa +Sunny
5+0

*Kreisch* Hast Du es wieder geschafft* *freu*

Hallo Alexa!
Dascha'n Ding!! Da freu ich mich aber für Dich und bin sicher, daß diesmal alles gutgeht!
Ja - die Zeit vergeht echt wie im Fluge.... Am letzten WE durfte ich meinen süßen Neffen bewundern (geboren am 23.05.) und war echt froh, endlich auch schwanger zu sein. Ich glaube unschwanger hätte ich die ganze Zeit im Krhs nur geheult bzw. hätte gar nicht mitgehen können. Na ja - nun haben wir zwar 5 Jahre Altersunterschied, aber ich beginne langsam, auch die Vorteile davon zu erkennen *gg*. Trotzdem ist alles noch soooo weit weg und ich habe noch nicht ein einziges Teil fürs neue Baby eingekauft *wunder*. Dabei hatte ich aus lauter Frust schon die ganzen Sachen von Celina bei ebay verscherbelt...
Aber daß Du es wieder geschafft hast, freut mich wirklich! Ging es "einfach so" oder hast Du irgendwas gemacht?
LG
Tina
15+1

Viel Spaaaaaaaaaaaaaß Tina.........:-)))) o.T.

Hi Tina ! Die Däumchen sind schon gedrückt .Ich hoffe ,das
du endlich ein schönes Foto von deinem Wunschpunkt bekommst !Viel Spass ! Grüsse Tany (13+5 SSW)

Hallo Tina,
ja dann viel Spaß - meld dich mal...sag mal bei welchem FA bist du denn???
Kannst du einen guten Kinderarzt empfehlen????
LG Silke 17+2

Morgääään!

Hi Silke!
Noch bin ich bei Dr. Horbach mitten in Köln. Aber ich überlege echt zu wechseln, weil die Fahrerei manchmal doch sehr ätzend ist. Letztes mal war er zudem noch so dermaßen unfreundlich, wenn es dieses mal wieder so sein sollte, werde ich mal ernsthaft überlegen. Bist Du bei einem von den beiden in Burscheid? Ich war mal bei einem (dem neben Schlecker - hab den Namen vergessen), der erschien mir nicht so ganz vertrauenserweckend...*lach*... Aber es gibt ja noch einen - mal sehen.... Wo gehst Du denn hin? Unser Töchterlein hatte als wir hier hinzogen (da war sie ein gutes Jahr) ziemliche Probleme mit männlichen Doks... Deswegen war ich froh, in Tente eine Kinderärztin gefunden zu haben: Fr. Dr. Rost-Meyer - direkt gegenüber der Schule/Turnhalle in Tente. Ich find sie sehr nett - viele meinen aber, die würde zu lange abwarten, eh sie was "richtiges" verschreibt. Ist ne Gemeinschaftspraxis mit 2 Frauen und wir sind schon seit ca. 3 Jahren dort. Die Trulla in Burscheid (hab ich der Bequemlichkeit halber anfangs auch mal ausprobiert) fand ich ziemlich vorsintflutlich - eher so noch vom alten Schlag. Oh Gott - ich läster hier über die hiesigen Ärzte - hoffentlich bist Du mit niemandem verwandt/bekannt *lach*.
Bis später
Tina
15+2

Re:ohhhhh, hast Du´s guuut......

....Tina, viel Glück, Spass und Freude beim Babyfernsehen!!!! Ich drück Dir feste die Daumen um 11! Ich bin Dienstag 8.10 Uhr wieder drann...nach 4 laaaaaangen Wochen. Mein Mann kommt natürlich mal wieder mit....ist ja der 2. große US drann und ich hoffe soooooo, dass es sich outet!!!! *sogespanntbin* Ich will endlich shoppen gehen!!!! Hoffentlich ist auch alles ok *bammel*
Übrigens ich hab schon 5 kg zugenommen....also was solls!
LG Nicole & Winnie 19.SSW

Re: Re:ohhhhh, hast Du´s guuut......

Hi Nicole!
Na ja - ich bin an sich schon mollig, da wollte ich die Gewichtszunahme so weit wie möglich hinauszögern. Insgesamt sind es bei mir nämlich auch schon ca. 4 kg... Aber na ja - ist ja jetzt auch nicht mehr zu ändern.
Bis später
Tina
16. SSW

Guten Morgen Tina
Ich wünsche Euch gaaanz viel Spaß und trockene Augen :-) Und freu dich auf jedes Kilo *lach*
Danke Dir nochmal für Deinen GB Eintrag hat mich sehr gefreut!
LG Tanja 10+6

Hee Klasse! Dann drücke ich Dir die Daumen, dass es ein Klasse Familien-Baby-TV wird!
Meinst Du, dass man bei 15+ das Geschlecht schon erkennen kann? Oh mann, DIE Neugier bringt mich auch um! *grins*
GGGGGGGGGGGGLG und einen tollen Termin von Conny&Krauselinchen 9+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen