Morgen geht's zum ersten Mal zum Babyschwimmen!
Liebe Gr üsse und sorry f ür das Sinnlosposting,
Claudia (die gerade mal eine halbe Stunden Zeit hat)
Re: Morgen geht`s zum ersten Mal zum Babyschwimmen!
ich würde sooo gerne mit Leonie zum Babyschwimmen gehen! Aber ich weiß keider nicht wo es hier sowas gibt. Wohne in Berlin. Und wie teuer das ist weiß ich auch nicht, hab mal gehört das soll richtig teuer sein. Aber das wäre mir auch egal.
Gibts denn überhaupt Badehosen für so kleine Wichtels? :o)
Liebe Grüße Doreen & Leonie Victoria *11.11.2003
Re: Morgen geht`s zum ersten Mal zum Babyschwimmen
bei uns wird das in dem Krankenhaus angeboten, wo ich entbunden habe. Aber Du hast recht, billig ist das nicht... wir zahlen jetzt 65 Euro f ür 8 Abende, und ein Kursabend dauert gerade mal 30 Minuten... finde ich schon recht teuer. Aber es ist so sch ön...
Wir haben eine Badehose geschenkt bekommen, die man in der Weite verstellen kann. So eine Schwimmwindel, damit nichts daneben geht ;-) Ist zwar nicht das schickste Modell, aber praktisch. Habe aber bei H&M auch schon mal Badehosen gesehen, super s üsse sogar!
Liebe Gr üsse,
Claudia
Re: Morgen geht`s zum ersten Mal zum Babyschwimmen!
wir haben nächsten Dienstag das erste mal. Meine Schwägerin hat mir gesagt, dass viele Kinder beim ersten mal viel schreien können, da die Geräuschkulisse doch sehr laut ist und ja wieder was neues dazu kommt....
Aber ich freu mich auch schon riesig. Am Freitag hatte ich ja die erste Stunde Pekip...war auch super...
LG Silke...na dann viel Spaß und erzähl mal...
stimmt, die Ger äuschkulisse ist nicht ohne. Und was ich diesmal nicht machen werde, ist, die Kleine vorher abzuduschen. Das haben wir n ämlich damals mit Finja gemacht, und sie hat heute noch Angst vor dem Duschkopf... ich denke mal, der Wasserstrahl ist wohl zu hart. Dann eben ungeduscht...
Werde versuchen, morgen dann abends mal ein paar Fotos einzustellen.
Liebe Gr üsse zur ück,
Claudia
LG Silke...die ja mal gespannt ist...
ich geh mit Yannis auch zum Babyschwimmen. Wir duschen die Kinder nicht, sondern nehmen mit einem Becher Wasser aus dem Pool. Das wird dann über die Kleinen gegossen. Natürlich nicht über den Kopf. Yannis hat noch nie geweint beim Babyschwimmen. Wir waren heute das 3. Mal dort. Ich finde es einfach super.
LG Pearl mit Yannis 9W4T
Na dann berichte mal wie es war, denn wir......
GGLG Daniela und Patricia 11w4t
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen