Suchen Menü

Morgen geht's ins Krankenhaus

Guten Morgen an Alle!
Uiii, jetzt werde ich doch auch etwas nervüs, denn morgen um 14 Uhr muß ich ins KH und Mittwoch 8 Uhr Früh soll der
Bisherige Antworten

hier gehts weiter...

Kaiserschnitt gemacht werden. Am meisten fürchte ich mich eigentlich vor der PDA, hoffe, daß da alles gut geht. Es ist schon ein sehr komisches Gefühl zu wissen, daß das Baby in 2 Tagen da ist. Aber es hat halt alles seine Vor- und Nachteile und ich muß gestehen, daß ich keinen Tag länger schwanger sein möchte.
Ich wünsche allen eine "leichte" Geburt und hoffe Ihr drückt mir am Mittwoch die Daumen.
Liebe Grüße an Alle
Sonja + Anna (Plansectio wegen BEL am 19.11.)

Re: hier gehts weiter...

Hi Sonja! Mensch - da "hagelt" es diese Woche ja nochmal richtig Babies!!! Ich habe inzwischen schon sooo viele Berichte hier gelesen, daß eine PDA halb so wild ist und wünsche Dir von ganzem Herzen, daß es bei Dir auch so sein wird!!!
Dann quetsche ich mal beide Däumchen und wünsche Euch einen reibungslosen Ablauf und schaue neidisch auf Dein Wissen, wann es soweit ist - auch wenn ich verstehen kann, daß man sich irgendwie komisch fühlt!
LG
Tina

Hallo Sonja!
Ich wünsch dir erst mal alles Gute für den Kaiserschnitt. Und dann wollte ich mal wissen, wieso du den eigentlich mit PDA und nicht mit Spnal machst? Ich durfte mir das aussuchen und da ich PDA kenne und nicht ganz so toll fand (habe aber am Rücken ein sehr empfindliches Nervensystem) habe ich mich für Spinal entschieden und war echt begeistert.
LG Daniela und Patricia 2W3T

Natürlich, natürlich drücke ich Dir die Daumen!
Mir ginge es gleich wie Dir! Vielleicht solltest DU Dir in Sachen PDA immer einreden und gut zureden, daß das sicher nicht schmerzvoller als stundenlange Wehen sind...
Alles Gute
Daniela
ET-11

meine daumen sind ganz fest gedrückt! o.t. lg ->

Daumen sind alle gedrückt!!! LG Bärbel :-) o.T.

Viel, viel Glück Euch beiden!!!!

Hallo Pepina, ich drück Dir für Mittwoch auch ganz

ganz feste die Daumen für den KS. Das wird schon!!!! ;-)))
Und superklasse ist ja auch, das Du am Mittwoch Euren Schatz im Arm halten darfst. *freu*
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen