Suchen Menü

Morgen - darf ich....

..... auch endlich wieder zum Arzt. Kann es ueberhaupt nicht erwarten. Bin dann 10+4 uund es sollte doch tatsaechlich mal mehr als ein Punkt zu sehen sein. Drueckt mir doch bitte die Daumen *solangsamschissbekomm*.
Achja, ich wuerde gerne naechste Woche auf ein Konzert gehen - wisst ihr ob das in irgendeiner Weisse zum momentanen Zeitpunkt schlecht ist. Ich weiss einfach nicht ob ich wirklich gehen soll, obwohl ich richtig Lust drauf habe!!!!!!!!!!!!!!
Wuensche euch einen schoenen Wochenanfang, Katja 10+3
Bisherige Antworten

Re: Morgen - darf ich....

Hallo katja,
klar siehst Du mehr. Schau mal auf die HP oder in mein Profil. ICh war auch bei 10+4 beim FA :o)
*daumenquetsch*
Miri 15+4

Hi Katja!
Ich überlege auch, ob ich noch auf Robbie-Williams-Karten steigern soll.... Wäre dann in der 22. Woche ungefähr. Momentan bzw. zu Deiner ZEit hätte ich es mir nicht vorstellen können, weil ich da noch alle paar Minuten aufs Klo rennen mußte. Langsam wird es weniger - aber ich kann mich aus meiner ersten SS nicht mehr erinnern, ob es so bleibt...
LG
Tina
13+0

War heute beim FA. Bin jetzt 10+6 also nur 3 Tage weiter als du. Und ich kann Dir sagen ich bin fast vom Stuhl gefallen. Vor 2 Wochen wars auch schon toll aber diesmal *schwärm*. Es hat mit seinen Beinchen gestrampelt und wollte absolut nicht still halten. Ich hab ein ganz tolles Bild vom Profil bekommen wo es aussieht als ob es lacht...
Freu dich schon mal auf morgen es wird sicher ganz toll.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen