Morgen Wehenbelastungstest...Daumen drücken!
Hallo Ihr,
sage ganz leise Adios, der Prof im Krankenhaus hat entschlossen, dass morgen ein Wehenbelastungstest gemacht wird, in der Hoffnung, dass sich unser KRümel auf den Weg macht. Mein Befund ist so, dass es schon seit 10 Wochen los gehen könnte (MuMu offen, Zervix nur noch 0,5 cm), aber es tut sich absolut nichts mehr. Das Köpfchen ist noch nicht richtig eingestellt, aber das Kind wird immer dicker und sorry fetter (schon ca. 4000 gr). Da ich wegen einer Blutgerinnungsstörung keine PDA bekommen kann und nur einen KS in VOllnarkose, wollte der Prof nun nicht mehr länger warten. Ich bin von der Einleitungsidee nicht begeistert, möchte keine Zwangsräumung, aber nun gut, es wird wohl medizinisch begründet sein (hoffe ich). Und wenn er wirklich morgen kommen sollte, bin ich eventuell Weihnachten dann doch zu Hause. Und das wäre sehr schön, da ja mein Dad gestorben ist und meine Mutter und ich das erste Weihnachtsfest ohne ihn verbringen, und es gibt nur meine Ma und mich.....und mein Mann kann es sowieso kaum noch abwarten, das Junior kommt!
So, Euch alles Liebe und Gute, drückt mir die Daumen, habe nämlich jetzt ganz schön Angst, bis bald,
Sunny
ET-1
Alles Gute und eine schöne Geburt wünscht
Ich drück`dir die Daumen! Viel Glück! LG---->
Alles Gute für Dich, meine Daumen sind gedrückt!
Wird gemacht!! :-)
ich werde morgen an Dich denken und drücke die Daumen! Der Wehenbelastungstest ist nicht schlimm, keine Angst. Und gegen allzu schmerzhafte Wehen kannst Du Dir genug Schmerzmittel geben lassen, keine Sorge. Pass' nur auf, dass Dein Göttergatte dem Kreissaal-Team nicht zu sehr auf die Nerven fällt... ;-))
Liebe Grüsse und alles Gute!
Claudia
Re: Morgen Wehenbelastungstest...Daumen drücken!
ich leide mit dir, habe am Montag nämlich auch den WBT, um 8:30 Uhr. Musst du nüchtern hin???
Aber eine richtige Einleitung ist das doch gar nicht, oder? Es wird doch nur geguckt, wie das Kind sich unter den Wehen verhält. Ok, meist löst es richtige Wehen aus und die Blase platzt, aber es kann wohl auch sein, dass man ohne Kind wieder nach Hause geht. So habe ich es auf jeden Fall gehört.
Ich wünsche mir natürlich auch das ich mit Baby wieder komme.
Also, toi toi toi
Anke ET
meine daumen hast du!
werde meine daumen fuer dich/euch ganz fest druecken und wuensche euch ganz viel glueck und eine tolle geburt! hoffe, das du noch um die einleitung drum herum kommst!
toitoitoi und ich freu' mich drauf, bald wieder von dir zu lesen -> dann wohl schon zu dritt!
ggvlg und noch einen schoenen abend
ramona :o) mit linus (2w5t)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen