Suchen Menü

Morgen Termin beim Arzt mit meinem Sohn

So, hab einen Termin. Allen, den ich die Symptome erzähle tippen sofort auf Heuschnupfen. Armer Kerl! Hoffentlich bleiben die anderen verschont.
Mal sehen, was die Ärztin morgen sagt. Mich behandelt sie auch gleich mit. Bei mir wird es langsam immer mehr. 28 Jahre allergiefrei und zack - so schnell geht´s.
LG Samira
Bisherige Antworten

Re: Morgen Termin beim Arzt mit meinem Sohn

Jaja, das kenne ich. Meine erste Attacke hatte ich 1990 mit 14. Da bin ich mit Mutter und Oma am Grenzstreifen (Berlin) spazieren gegangen und war fast blind, so sind mir Augen und Nase gelaufen...
So schlimm war es Gott sei Dank nie wieder, aber schniefen tu ich auch ganz schön...
Der Allergietest ist ja nicht schlimm und so könnt ihr ab nächstem Jahr vielleicht vorbeugen!
Dem Großen alles Gute!
LG Conny und Leon 18w, die gleich schwimmen gehen!

Ich hab ihm jetzt erstmal eine Lisino S gegeben, die kann er nehmen. Mal sehen, wie die wirkt. Gestern wars ja ganz schlimm und ich kann ihn ja nicht drin behalten, bei dem Wetter und alle spielen draußen.
Viel Spaß beim schwimmen und sauft nich ab *lach*
LG Samira, die sich mal um ein Geschenk kümmern muß. Päckchen kommt bestimmt zu spät - schlimm??? *ganzliebschau*

hi Samira,
wenn Dein Sohn heute eine Lisino genommen hat, kann ein Allergietest falsch negativ ausfallen, da ja auch die Hautreaktion abgeschwächt wird. Sag auf jeden Fall Deiner Ärztin, bevor sie einen Test macht, wann Du was gegeben hast, im Zweifelsfalle kann man den Test dann ein paar Tage später machen und Dein Sohn muß die Prozedur nicht 2x über sich ergehen lassen.
GLG Frühjahrsputz-Claudia (Johanna ist gerade mit den Großeltern spazieren)

Danke für den Tip ot LG

Quatsch, natürlich nicht! Ich hab ja nicht mal mit einem spekuliert *g*
LG Conny

Soso.... aber mit irgendwas mußt Du gerechnet haben, ich hab ja schließlich nachgefragt, wann Du Burzeltag hast ;o)
LG Samira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen