Morgen Geburtsplanung und die Megapanik !!!
Ich weiß gar nicht was mit mir los ist. Ich habe morgen den "langersehnten" Termin zur Geburtsplanung bei dem Prof. von unserem KH und auf einmal habe ich die totale Angst. Ich habe irgendwie einen richtigen Kloß im Hals und das Gefühl etwas be"drückt" mich total.
Besprochen werden soll ja das Problem des Mißverhältnisses (großes Kind, schmales Becken) und ich weiß momentan gar nicht was mir lieber wäre: Der Versuch spontan zu entbinden oder gleich wieder ein KS ! Irgendwie habe ich vor beidem totale Angst. :-((( Ihr denkt jetzt sicher ich bin total bescheuert, aber ich wünsche mir tatsächlich, daß ich erst in der 20. SSW wäre.....da ging es mir so gut und die Geburt war noch sooooooooooooo weit weg.
LG an Alle und DANKE fürs Zulesen :-)
von Sandra 36.SSW (die heute sicherlich mal wieder ne schlaflose Nacht hat !!!)
Re: Morgen Geburtsplanung und die Megapanik !!!
habe morgen auch Geburtsplanung um 15 Uhr. Aber Angst habe ich eigentlich nicht. Ich denke du brauchst keine Angst haben. Bei mir wurde ganz am Anfang leichte Eppilepsie festgestellt, das wirkte sich so aus, dass ich zweimal in der Schwangerschaft(am Anfang) umgekippt bin.Prüfungsstress und Psychische Belastung. Bei mir soll das KH eben vorher bescheid wissen für den Fall der Fälle. ALso mach dir keine sorgen. DAs wird schon gut gehen und hoffe immer auf das Beste. Alles gute und viel Glück morgen. Gülay
na dann....
Danke Dir und LG Sandra 36. SSW
Vielleicht solltest Du Dir gar nicht so viele Gedanken machen und das Gespräch morgen einfach "von selber" laufen lassen? Meistens erscheint einem dann doch eine bestimmte Sache als am plausibelsten in dem Moment. Außerdem würde ich offen sagen, wie nervös Du bist - die kennen das doch und werden Rücksicht nehmen!
Viele Glück und trotzdem ne Mütze voll Schlaf
LG
Tina
ET-19
Ich werd´s versuchen....
Mir gehen halt momentan nur soviele Gedanken durch den Kopf. Ich habe Angst die falsche Entscheidung zu treffen....ich will ja dem Baby auf keinen Fall schaden.
Mann..... ich verfluche diese ganze US-Gewichtsvorhersage. Das hat mich jetzt wieder dermaßen verunsichert, daß ich schon jetzt "vaginal" total zumachen (wenn Du verstehst was ich meine).
Aber ich höre mir einfach morgen jetzt nochmal eine zusätzliche Meinung ein.
Schlaf Du auch gut.
LG Sandra
ich dr ücke Dir die Daumen f ür morgen und kann Dich voll und ganz verstehen! Aber ich denke mal, dass Du nach dem Gespr äch beruhigter sein wirst, die ?rzte werden Dich sicher entsprechend über alle M öglichkeiten aufkl ären und gemeinsam mit Dir überlegen, was am besten ist. Toi Toi Toi,
Claudia
Danke Dir.... Warum...
Falls wir uns nicht mehr hören wünsche ich Dir für Freitag alles, alles Gute.... und Dein Liebster soll sich bis dahin schön schonen und viele Vitamine zu sich nehmen.
Toi, toi, toi
LG Sandra
Du glaubst gar nicht, wie gut ich Dich verstehen kann.
Ich hatte letzte Woche einen Termin beim Chefarzt im KH und bin seit dem völlig neben der Kappe...
Mir nimmt leider niemand diese Entscheidung ab und Rat in eine bestimmte Richtung gab es auch noch nicht. Ich soll in 3 Wochen wieder kommen und sagen, wozu ich mich jetzt entschieden habe und bin dabei die ganze Zeit hin- und hergerissen.
Seit diesem Termin weiss ich auf einmal, wie nah die Geburt schon ist... *bibber* ... und kriege ziemlich Schiss vor allem.
Aber Du hast die eine Erfahrung ja wenigstens schon mal gemacht und weisst immerhin, wie sich KS und Leben mit Kind anfühlt.
Ich wünsche Dir für morgen (gleich) viel Glück. Ich gehe nachher auch zu meinem FA. Mal schauen, was der noch so sagt...
Ganz lieben Gruss, Chrissi (34+2).
Danke Dir...... Du hast Recht....
Ich wünsche Dir auch VG bei Deinem FA-Termin heute und bin mal gespannt was er Dir rät !!
GGLG und schönen Tag
Sandra 35+4
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen