Morgen Geburtsbesprechung und Doppler im KH!
ich war nun heute wieder zum CTG, anscheind alles ok.
Der FA meinte dann, dass die im KH mich nochmals untersuchen sollen und gleich dabehalten sollen, evtl. könnten sie ja einen Belastungstest am Freitag machen od. gleich einleiten..., auf jeden Fall habe ich eine Einweisung ins KH bekommen!!!
Er meinte auch, dass es sein kann das sie vor dem WE nix mehr machen und ich dann halt meine 3 CTG's am Tag bekomme und erst am Mo. eingeleitet wird...
Aber von mir aus können die schon morgen einleiten und wenn's Tage dauert, solange es dem Baby gut geht möchte ich keinen Kaiserschnitt aber sobald's notwendig ist, kgibts keine Frage!!!
Was meint ihr die FA's müssten doch auch am Donnerstag od. Freitag noch einleiten, erst am WE wird's eng weil da weniger Ärzte da sind...???
Wie ist eure Erfahrung?
Bei wem wurde Anfang der 38.SSW eingeleitet und wie lange dauerte es bis das Baby da war???
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und Yara Elena im Kugelbauch morgen 38.SSW!!!
Re: Morgen Geburtsbesprechung und Doppler im KH!
in letzter zeit denke ich sehr sehr oft an dich.
bitte bitte melde dich gleich, ja?
Ich wünsch Dir alles alles gute und halt dir fest die Daumen.
GGGGGLG Anita ET -23
leider kann ich deine Fragen auch nicht beantworten aber ich wünsche dir und deinem Baby alles, alles Gute und viel Kraft.
winke winke
misspluesch alias Tina ET-17
also bei uns im KH leiten die auch am WE ein sowie ich das mitbekommen habe.....die haben immer eine gute Besetzung an Ärzten...
Ach du machst das schon...das klappt bestimmt ohne KS...ich drück dir ganz fest die Daumen..
LG Silke
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen