Morgen Feinultraschall *zitter* !
Sooo, morgen ist endlich der heißersehnte Tag - um 16 Uhr sind wir beim Feinultraschall! Und seit einigen Tagen bin ich richtig nervös deshalb. Bisher dachte ich in erster Linie daran, daß man alles so schön sieht und daß wir bestimmt erfahren, was es wird. Aber seit einigen Tagen wird mir wieder bewußt, daß der Fein-US ja eigentlich zu was anderem gedacht ist - nämlich Fehlbildungen und so zu erkennen. Boah, und jetzt bin ich schon bissi am zittern.
Drückt mir die Daumen, Mädels, daß alles ok ist! WAS es wird, ist uns ja eh total egal, wir sind halt nur so neugierig.
Anschließend gehen wir dann noch zu einem Klinik-Info-Abend, weil ich mir noch nicht sicher bin, wo ich entbinden mag.
Mein Bauch wächst übrigens ganz plötzlich wahnsinnig und Zwergerl ist sehr aktiv, man kann es sogar manchmal schon von außen spüren!! :-))
Ach Mädels, inzwischen freu ich mich wirklich richtig auf unser kleines Wunderbaby!
Liebe Grüße!
Euer Kueken (21.SSW) + Jessica
Ich auch!
unsere beiden sind auch heute "dran" - aber schon um 12. Bisher hab ich mir auch keine Sorgen gemacht, aber nun hoffe ich doch, dass alles in Ordnung ist!
Und dann wissen wir noch nicht, ob wir es uns sagen lassen sollen, was es wird oder nicht... Naja, wir haben ja noch ein paar Stunden zum Überlegen... ;-)
Ich drücke Dir die Daumen für einen guten US!
LG Kiks
Huhu Kueken!!!!!!!!!!!!!!!
Schön, dass Du hier auch mal wieder auftauchst!
Wir hatten letzten Montag den US und es wird jetzt doch ein Mädchen! Ansonsten soweit alles ok. Habe immer noch viele SS-Beschwerden, Micha ist für 4 Wochen in Neuseeland, aber ansonsten ist alles prima! Hast Du bei steffi gesehen, dass Anke schon jetzt ihre Zwillis bekommen hat? Mit 760 und 930 Gramm! Der Hammer, oder? Wollen mal hoffen, dass alles gut geht. Ansonsten hatte Elke eine FG und Anderle schon wieder einen negativen Versuch. Tja.
So, einen lieben Gruss, auch an Patty, Deine Chrissi von drüben(21+2).
Re: Huhu Kueken!!!!!!!!!!!!!!!
Oh je, das sind ja Nachrichten von "drüben". Mensch. Da hoff ich auch ganz fest mit Anke, daß es ihren Beiden gut geht und sie sich gut entwickeln. Ist ja schon knapp mit dem Gewicht, oder?
Und so schade für Elke und Anderle :-(.
Aber schön, daß es Euch gut geht!
Bei uns ist zum Glück alles ok gewesen, und es wird auch (wieder) ein Mädel :-)) !!
Liebe Grüße
Kueken
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen