Morgen FU, wahrscheinlich als letzte hier
Ich bin zuversichtlich, daß bei all den guten Ergebnissen auch ich solche verweisen werde, aber vielleicht hat die eine oder andere doch noch einen Daumen frei.
Bis Montag liebe Kuglerinnen
Donna & Pünktchen 15+3
die endlich die letzte Woche Postings durchgelesen hatte ;-))
Re: Morgen FU, wahrscheinlich als letzte hier
Drücke dir alle 2 Daumen ganz feste!!!
Warte schon 3 Wochen auf mein Ergebnis, werd noch WAHNSINNIG!!!
Alles Gute
Nici 17+5
ich habe morgen auch die FU. Bin schon ganz gespannt, ob man beim zughorigen US vielleicht das Geschlecht sieht.
Dir und mir viel Glück.
Gaby, seit heut 16. SSW
ich habe diesen Fish Test machen lassen und bin am Freitag nicht zum Anrufen gekommen, da ich die Uhrzeit (11-13) verschlafen habe! Ich Schussel :-) ...!
Ansonsten habe ich auch alles gut überstanden und bei dem Feinultraschall baumelte fröhlich etwas zwischen den Beinchen - es wird also ein Junge. Beim ersten Kind haben wir auch in dieser Situation das Geschlecht erfahren.
Tja, dann bin ich mal gespannt, was heute und vor allem in 14 Tagen herauskommt. Und drücke uns beiden die Daumen.
Alles Liebe,
Gaby
na dann herzlichen Glückwunsch zum Jungen ;-))
Wird der Feinultraschall nicht erst später gemacht?
Bei uns hat er nur kurz die Lage angeschaut, ob er am Besten ansetzt. Was mußt Du für den Fish-Test bezahlen?
LG Donna
habe inzwischen das FISH Ergebnis: ohne Befund *juhu*.
Der Test kostet 164 ?, ich habe mit meinem FA getrickst, damit die Kasse das bezahlt (das tut sie bei med. Notwendigkeit).
Der Arzt, der die FU gemacht hat, hat nur diese Feinultraschallgeräte in den beiden Räumen, in denen er die FU macht. Im Mutterpaß steht "weiterführende Sono", das ganze hat ca. 20 Min. gedauert. Beim ersten Kind war es genauso.
Vielleicht ist das aber auch einfach eine Frage, was die Kasse bezahlt? Das weiß man ja heutzutage nie so genau.
Liebe Grüße, und hoffentlich gehen die kommenden zwei Wochen schnell vorbei,
Gaby
saskia
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen