Suchen Menü

Morgen FU, wahrscheinlich als letzte hier

Bin dann gleich bis So krank geschrieben, obwohl ich eigentlich nur bis Fr arbeite, aber das hat ihn nicht interessiert *g*
Ich bin zuversichtlich, daß bei all den guten Ergebnissen auch ich solche verweisen werde, aber vielleicht hat die eine oder andere doch noch einen Daumen frei.
Bis Montag liebe Kuglerinnen
Donna & Pünktchen 15+3
die endlich die letzte Woche Postings durchgelesen hatte ;-))
Bisherige Antworten

Re: Morgen FU, wahrscheinlich als letzte hier

Hallo Donna.
Drücke dir alle 2 Daumen ganz feste!!!
Warte schon 3 Wochen auf mein Ergebnis, werd noch WAHNSINNIG!!!
Alles Gute
Nici 17+5

Hi Donna,
ich habe morgen auch die FU. Bin schon ganz gespannt, ob man beim zughorigen US vielleicht das Geschlecht sieht.
Dir und mir viel Glück.
Gaby, seit heut 16. SSW

Hallo Gabi, und wie wars bei Dir? Also auf dem US haben Sie bei mir gar nicht nach dem Geschlecht geschaut und bei Dir? Der Eingriff war überhaupt kein Problem, bin ich auch brav danach gelegen. Das Ergebnis kriegen wir ja frühestens in ca. 2 Wochen. Also drück ich auch uns beiden die Daumen. LG Donna & Pünktchen 16+2

Hi Donna,
ich habe diesen Fish Test machen lassen und bin am Freitag nicht zum Anrufen gekommen, da ich die Uhrzeit (11-13) verschlafen habe! Ich Schussel :-) ...!
Ansonsten habe ich auch alles gut überstanden und bei dem Feinultraschall baumelte fröhlich etwas zwischen den Beinchen - es wird also ein Junge. Beim ersten Kind haben wir auch in dieser Situation das Geschlecht erfahren.
Tja, dann bin ich mal gespannt, was heute und vor allem in 14 Tagen herauskommt. Und drücke uns beiden die Daumen.
Alles Liebe,
Gaby

Hallo Gabi,
na dann herzlichen Glückwunsch zum Jungen ;-))
Wird der Feinultraschall nicht erst später gemacht?
Bei uns hat er nur kurz die Lage angeschaut, ob er am Besten ansetzt. Was mußt Du für den Fish-Test bezahlen?
LG Donna

Hi Donna,
habe inzwischen das FISH Ergebnis: ohne Befund *juhu*.
Der Test kostet 164 ?, ich habe mit meinem FA getrickst, damit die Kasse das bezahlt (das tut sie bei med. Notwendigkeit).
Der Arzt, der die FU gemacht hat, hat nur diese Feinultraschallgeräte in den beiden Räumen, in denen er die FU macht. Im Mutterpaß steht "weiterführende Sono", das ganze hat ca. 20 Min. gedauert. Beim ersten Kind war es genauso.
Vielleicht ist das aber auch einfach eine Frage, was die Kasse bezahlt? Das weiß man ja heutzutage nie so genau.
Liebe Grüße, und hoffentlich gehen die kommenden zwei Wochen schnell vorbei,
Gaby

wie so als letzte, ich habe es gar nicht erst machen lassen, ist mir viel zu unsicher´, und ich würde auch ein krankes kind nicht abtreiben
saskia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen