Morgen FA-Termin und verdammt Schiß ...
bei 8+0 (kriege dann meinen Mutterpaß).
Seit letzter Woche bin ich nur noch am beobachten,
ob irgendetwas anders ist als sonst und horche
ständig in mich rein. Natürlich bilde ich mir die
komischsten Sachen ein.
(letztes Jahr wurde beim Termin 8+5 eine FG festgestellt ..)
Drückt mir bitte die Daumen, daß alles okay ist.
UTE
Re: Morgen FA-Termin und verdammt Schiß ...
habe morgen meinen ersten FA Termin und wenn alles in Ordnung ist, bin ich weiter als ich bei meiner FG im Dezember war. Ich hoffe schon sehr...
Verstehe aber deinen Schock nur zu gut. Aber denk immer dran, die Wahrscheinlichkeit, dass uns das ganze Zwei mal trifft, ist doch seeeehr gering.
Drücke dir jedenfalls fest die Daumen, da ich schon um 11 Uhr dran bin, hab ich da den Kopf wieder frei.
Alles Gute, Pingu (7+3)
Drücke Dir auch alle Daumen !!!
UTE
Re: Drücke Dir auch alle Daumen !!!
Ich drück euch beiden für morgen die daumen!!es wird bestimmt gut gehen.:-)
liebe grüsse kabesie
Re: Daumen sind fest gedrückt!!!!! oT
wir drücken Dir natürlich ganz fest die Daumen!
Kann Dich echt sehr gut verstehen!
Da ich um 16.30Uhr heute dran bin, werde ich im Wartezimmer
ganz fest an Dich denken!
GlG Melanie
ich drücke Dir auch ganz feste die Daumen für heute nachmittag!!!!
LG und alles Gute Pia
Alles Gute
Daniela
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen