Morgen ET und noch merke ich nichts...
Ich muß mal jammern.
Ich habe morgen nun endlich ET, nachdem es vom 05.12. auf den 14.12. verschoben wurde. Wie war es bei Euch? Kam es bei Euch von jetzt auf gleich, das es los ging? Ohne vorherige Anzeichen? Auf einmal schmerzhafte Wehen oder wie?
Ging es bei Euch am Tage oder in der Nacht los?
Mein Männe hat mich gestern morgen in die heiße Badewanne "gesteckt" und gestern Abend, nachdem die Wanne nichts gebracht hatte, mußte ich einen Punsch mit meinen Eltern trinken... Und nix. Ich will jetzt das der kleine Wurm da raus kommt. Ich bin ja soooo ungeduldig. Und der Papa erst....
Manchmal hilft jammern ja. Sorry.
Liebe Grüße Bärbel ET-1
Re: Morgen ET und noch merke ich nichts...
Ich hatte ja eigentlich auch morgen ET. Aber mein süßer hatte es ziemlich eilig.
Ich hoffe und wünsche Dir ganz feste, das Du auch bald dieses Glück erfahren darft und Euer Baby bald in Deinen Armen liegt.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Ich bin am 15.12., also am Montag ausgezählt und denke mir dauernd: Da muß sich doch endlich mal was tun...aber nichts!
Ich sehe mich schon über die Feiertage im KH schmoren.
Alles Liebe und vor allem viele gute Wehen für uns beide.
GLG,
Nicole ET-2
Ich glaube wenn unser kleines erst am 24./25.12. kommt, dann.... dreh ich durch!
Es gibt doch sooo leckere Sachen zu essen über die Feiertage! Ich denke dann geh ich auf eigene Faust nach Hause, wenn alles soweit in Ordnung ist...
LG Bärbel
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen