Suchen Menü

Morgen 1. Arbeitstag *schluck und freu*

Hallo !
Wollte euch nur mal kurz mitteilen, dass heute mein letzter Tag Muschu ist und ich ab morgen wieder als Lehrerin arbeite. Vorbei ist die schöne Zeit, wo wir uns zu zweit um Lukas kümmern konnten. Männe hat ja Elternzeit und hoffentlich ab jetzt immer das Mittagessen auf dem Tisch, die Wohnung geputzt, Wäsche gewaschen und eingekauft bis ich nach Hause komme *ggg*
Freue mich trotzdem irgendwie aufs Arbeiten, auch wenn's bestimmt stressig wird !
Leider werde ich deshalb wohl noch seltener hier reinschauen können - vielleicht mal in ner Hohlstunde *g*
In diesem Sinne
Mone
Bisherige Antworten

Re: Morgen 1. Arbeitstag *schluck und freu*

Hallo Mone,
na da können wir uns ja die Hände reichen - mein letzter Tag MuSchu ist zwar erst morgen, aber am Samstag werde ich dann leider auch schon wieder das erste Mal arbeiten gehen :-(
Freue mich aber, endlich meine Arbeitskollegen zu sehen und auch endlich wieder etwas Anerkennung zu bekommen.
Wünsche Dir einen schönen Arbeitsbeginn und ganz nette Schüler ;o)
Liebe Grüße
alesa mit Alina 8w4t

Hallo Mone!
Mein erster Arbeitstag war am Dienstag. Hat eigentlich Spaß gemacht. Allerdings gehe ich ja Nachmittags und habe am Vormittag noch Haushalt und so. Da steht leider kein Essen auf den Tisch. Ich gehe auch nicht jeden Nachmittag, heute hab ich frei. Muß aber so ca.3 Samstage im Monat.
LG Daniela und Patricia 10w6t

huhu hier auch !!! *gg*

Linus wird am Sonntag 8 Wochen alt. Ich habe morgen die Übergabe mit meiner SS-Vertretung im Büro und ab Montag gehts dann hier von zu Hause wieder los.
Ich werde ca. 10-12 Stunden pro Woche arbeiten und muß ca. 1x im Monat ins Büro - der Rest geht von zu Hause.
Mal sehen wie das so klappt mit 2 Kiddies und dem Haushalt.
Aber ich freue mich auch schon irgendwie drauf.
GLG Sandra

Hallo Mone,
dann wünsche ich Dir für Morgen ganz viel Erfolg und hoffe, dass es nicht allzu stressig wird. Aber Du packst das, da glaube ich ganz fest dran.
GLG Suse mit Maximilian 7W alt

Hallo Mone!
Na dann wünsch' ich Dir mal einen guten Start morgen!
Ich freue mich auch schon wieder aufs arbeiten; mir fällt langsam die Decke auf den Kopf!
Gruss
Bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen