Morgäään *kräuterteehinstell*
LG
Tina
33+3
Re: Morgäään *kräuterteehinstell*
*lach*
Mich erklären auch immer alle für bescheuert! Mein Mann ist ja gerade noch mit unserer Tochter in Spanien am Strand und rief von dort aus an, um mich neidisch zu machen. Er konnte gar nicht verstehen, daß ich überhaupt nicht tauschen wollte!!!
LG
Tina
und gleich huscht du wieder ins Bettt, oder wie?...Ich muss jetzt gleich ins KH und heute mittag wollte ich meine Arbeitskollegen mal besuchen fahren...
Nee bin eigentlich so ein Frühling - Sommermensch, aber dieses Jahr war es einfach zu viel des guten...freu mich jetzt auch mal auf die kälteren Tage...Hauptsache es regnet nicht sooo viel.
LG Silke
Schreib mal, wie es im KH war!
LG
Tina
hab grad eben angerufen...soll in einer Stunde nochmal anrufen...ist im Moment zuviel los am CTG...
Wo gehst du denn die Sachen kaufen??? Wiesdorf????
Also wenn du nach wiesdorf oder Opladen fährst käme ich gerne mit...brauch auch noch 2 Nachthemden...
LG Silke
Bin wieder zurück...
LG
Tina
Re: Bin wieder zurück...
Hab eben erstmal ne Runde gepennt auf dem Sofa...schnarch...
Müssen ja um 18.30 wieder los zum GVK...mal schauen ob es diesmal der letzte war.
War vorhin beim Dr. Zahedi eine neue Überweisung für das KH abholen (da ja neues Quartal)..der kam dann raus und fragte nach...und sagte wenn was ist, solle ich anrufen etc...menno echt total nett....klasse...
LG Silke
komisch, eigentlich bin ich überhaupt kein Herbst-Wintermensch...aber diesmal finde cih, dass sich der herbst richtig gut ngeht - hier in Hamburg ist es wundervoll sonnig und richtig schön kalt...tolle Luft und morgens immer so toll diesig *seufz*...ich hab mir gestern schon die erste Halloween-Deko besorgt und werde hier glaub ich demnächst alles ganz fein schmücken...so mit kleiner Vogelscheuche und Hexchen und einem kleinen Keramikkürbis *schwäääärm*...
Außerdem werde ich mir gleich - allem 'kein Zimt in der Schwangerschaft'-Geunke zum Trotz eine Kanne Yogitee zaubern. ;o)
glG
~Nahele~ (37.SSW)
LG
Tina, die schon die 2. Kanne Tee aufgeschüttet hat *stolzbinweilichsonstnievieltrinke*
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen