Suchen Menü

Morgäään *kräuterteehinstell*

Es ist wieder soweit! Ich als ausgesprochene Tee-Hasserin hatte heute mal richtigen "Jieper" auf Tee, weil es so schön nebelig draußen ist und irgendwie herbstlich *freu*. Bin ja der totale Herbst-Wintermensch und freue mich schon auf hoffentlich VIELE schöne Schnee-Spaziergänge mit KindERN!!!!!!
LG
Tina
33+3
Bisherige Antworten

Re: Morgäään *kräuterteehinstell*

war ewig stille leserin, hab et 2.11 und hab mich als ich deinen beitrag gelesen hab so gefreut, daß ich nicht die einzige bin,die ein totaler herbst-winter und auch nebelfan ist-blühe bei diesem wetter und den kühlen temperaturen auf, kenn nur sonst niemanden, dem es ähnlich ergeht

*lach*

Nee - ich auch nicht!
Mich erklären auch immer alle für bescheuert! Mein Mann ist ja gerade noch mit unserer Tochter in Spanien am Strand und rief von dort aus an, um mich neidisch zu machen. Er konnte gar nicht verstehen, daß ich überhaupt nicht tauschen wollte!!!
LG
Tina

Morgen...
und gleich huscht du wieder ins Bettt, oder wie?...Ich muss jetzt gleich ins KH und heute mittag wollte ich meine Arbeitskollegen mal besuchen fahren...
Nee bin eigentlich so ein Frühling - Sommermensch, aber dieses Jahr war es einfach zu viel des guten...freu mich jetzt auch mal auf die kälteren Tage...Hauptsache es regnet nicht sooo viel.
LG Silke

Neee - nix Bett! Gleich kommt meine Freundin zum Frühstück vorbei... Heute Nachmittag werde ich mich mal drangeben und Nachthemden/Still-BHs für die Kliniktasche besorgen *ggg*.
Schreib mal, wie es im KH war!
LG
Tina

Huhu,
hab grad eben angerufen...soll in einer Stunde nochmal anrufen...ist im Moment zuviel los am CTG...
Wo gehst du denn die Sachen kaufen??? Wiesdorf????
Also wenn du nach wiesdorf oder Opladen fährst käme ich gerne mit...brauch auch noch 2 Nachthemden...
LG Silke

Bin wieder zurück...

und war natürlich NICHT mehr im C&A, denn ich hatte mich entschlossen, zuerst in den WALMART zur fahren... Das war ein Fehler, denn danach war ich so platt und mein Rücken war wieder am Limit, daß ich dann doch lieber nach Hause gefahren bin.... Dabei wollte ich doch heute so gerne alles für die Kliniktasche zusammenkaufen...*heul*... Na ja dann eben nächste Woche.
LG
Tina

Re: Bin wieder zurück...

Echt schon ätzend so lästige Rückenschmerzen...aber mich quälen die auch...
Hab eben erstmal ne Runde gepennt auf dem Sofa...schnarch...
Müssen ja um 18.30 wieder los zum GVK...mal schauen ob es diesmal der letzte war.
War vorhin beim Dr. Zahedi eine neue Überweisung für das KH abholen (da ja neues Quartal)..der kam dann raus und fragte nach...und sagte wenn was ist, solle ich anrufen etc...menno echt total nett....klasse...
LG Silke

Hallo Tina,
komisch, eigentlich bin ich überhaupt kein Herbst-Wintermensch...aber diesmal finde cih, dass sich der herbst richtig gut ngeht - hier in Hamburg ist es wundervoll sonnig und richtig schön kalt...tolle Luft und morgens immer so toll diesig *seufz*...ich hab mir gestern schon die erste Halloween-Deko besorgt und werde hier glaub ich demnächst alles ganz fein schmücken...so mit kleiner Vogelscheuche und Hexchen und einem kleinen Keramikkürbis *schwäääärm*...
Außerdem werde ich mir gleich - allem 'kein Zimt in der Schwangerschaft'-Geunke zum Trotz eine Kanne Yogitee zaubern. ;o)
glG
~Nahele~ (37.SSW)

Ich habe auch noch jede Menge Halloween-Deko - allerdings eher in Window-Color... Wir haben neulich ein paar Zierkürbisse geschenkt bekommen - die find ich auch total schööööön! Mal sehen - wenn es so trübe ist, machen ja auch wieder die Duftlampen Spaß *ggg*.
LG
Tina, die schon die 2. Kanne Tee aufgeschüttet hat *stolzbinweilichsonstnievieltrinke*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen