Suchen Menü

Morgääääääääään!!! Kaffee hinstell

Bin ich heut die Erste?????
Naja, 6.15 aufstehen ist auch eine unchristiliche Zeit, mein Kind! *gäääääääähn*
winke winke
misspluesch
Bisherige Antworten

Re: Morgääääääääään!!! Kaffee hinstell

Guten Morgen Tina! *freu*
Leonie schläft noch, oder wieder :0) - sie ist schon wieder verschnupft und hat die ganze Nacht gehustet *schnief - geht das denn nie rum?*
Vielleicht sehen wir uns ja demnächst mal wieder im Chat???
Gruß an Frühaufstehmarla!
LG Katja

Danke für die Mail - nächste Woche solls los-

gehen mit Basteln. Ich hoffe, meine Freundin hat dann Zeit *schonganzhibbeligbin*
winke winke
Plueschtina

Re: Morgääääääääään!!! Kaffee hinstell

Hi Tina!
Offiziell bist Du die Erste - inoffiziell waren wir wohl in etwa gleich *ggg*. Ich hoffe, ich kriege Silvana gleich nochmal ins Bett....
Kaffee schon halb ausgetrunken
LG
Tina

Hab frische Brötchen geholt!!!! *in die Runde

schmeiß*
Mit Honig und Nutella!
winke winke
misspluesch, die jetzt einen Clown frühstücken wird, um den Tag zu überstehen *g*
PS: Marla hampelt und sabbert quietschvergnügt im Laufgitter rum, nix mit nochmal schlafen *gäääähn*

Werd ich gleich auch noch....

... hab Silvana gerade wieder ins Bett verfrachtet *ggg*. Weil aber Celina jeden Moment aufstehen wird, lohnt es sich gar nicht mehr, selber nochmal in die Falle zu gehen. Da wird einem gerade richtig kuschelig warm und man muß eh wieder raus... Da trödel ich hier nochwas herum.
Dan ist ja seit gestern Abend wieder hier *freu* und heute "darf" er nochmal richtig ausschlafen und dann werde ich mich später hoffentlich mal alleine in die Stadt abseilen können. So richtig ohne Kinder - das wäre toll....
GLG
Tina

hätte lieber nen tee *antikeffeeholiker*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen