Moralpredigt brauch ich nicht @all die mir..
1. ist es mir wurscht was Ihr über Verhütung im 21. Jahrhundert denkt
2. ist das ja wohl meine Sache wieviel und wann ich meine Kinder in die Welt setzte
3. wenn man Liebe für 3 kinder geben kann geht das auch für 4 (der Luxus für jede Familie ist die Liebe und nicht das Geld)
4. behaltet Eure Gedanken für Euch damit ist mir und Euch einiges erspart
5. ist es mir ja auch egal wieviel Kinder Ihr nicht oder doch in die Welt setzt
6. mir paßt manches auch nicht in dem Forum hier aber ich sage mir a) muß es jeder selber wissen und b) behalte ich dann meine Gedanken für mich
So und nun laßt mich damit in Frieden und wendet Euch anderen Themen zu!
LG Corinna
*rechtgeb* ;o) o.T aber LG
Re: Moralpredigt brauch ich nicht @all die mir..
LG Anja + Kimberly
PS: Halt uns bitte auf dem laufenden
Danke, und na klar halte ich Euch auf dem laufenden. Ohne diesen Forum kann ich eh nicht sein :o)
GLG Corinna
LG Anja
PS: Ich bewunder dich wirklich - ganz im Ernst !!!!!! Ist nicht nur so dahin gesagt.
Ehrlich gesagt wächst man mit der Aufgabe. Ich habe auch gedacht ich und 2 Kinder Niemals geht das gut aber weil zwischen Amy und Leann 4 Jahr liegen wars direkt gut.
Bei Kind Nr 3 dachte ich oho...abe es geht auch je älter die kinder werden umso leichter wird es. Sie werden selbständiger und somit brauchen sie Dich weniger. In 2 Jahren wird Dein jetztiges Kind schon in den KiGa können und somit den halben Tag schon mal nicht da, also Zeit für Dich und das Baby. Es ist nicht leicht aber wie ich schon schrieb man wächst mit den Kinder und der Aufgabe.
Dir GLG Corinna
gebe dir auch vollkommen recht...auf blöde Kommentare kann man dankend verzichten...ich finde es schön...Kinder bereichern einen und geben viel...
lg silke die sich riesig für dich freut...
LG anja
Re:Gehört wohl eher hierhin!
Öhm was denn??? oT aber LG-->
Re: Re:Gehört wohl eher hierhin! Jetzt mit Text!
Also: http://kind.qualimedic.de/Q-5190176.html
Und wenn Du mal Rat und Hilfe brauchst kannst Du mich jederzeit anmailen.
LG Daniela und Patricia 23w4t
Re: Re:Gehört wohl eher hierhin! Jetzt mit Text!
ehrlich gesagt bin ich sowas von sauer...
du postest hier im forum noch vor einiger zeit das alles ganz furchtbar ist, keine unterbringung für die jids, freund auch nicht das wahre, alles doof. dann kommst du an und schreibst: "Ich bin schwanger"
.. und da wagen es tatsächlich doch einige (oh wie furchtbar) zu äußern, das sie sich gedanken machen wie du das schaffen willst?
wenn du nur hier bist um nur positive sachen zu hören, dann bist du falsch. kannst du keine kritik einstecken? es aht dich niemand angegriffen - du greifst an und machst den rundumschlag.
find ich das absolut hinterletzte, sorry.
unmögliche maisl hat hier keiner getippt. alle haben garutliert - nur einige ( ich inbegriffen, haben sich gedanken über deine zukunft gemacht)
soll ich dir mal was sagen? anstatt hier so nen text zu schreiben solltest du dankbar sein, das sich wildfremde menschen gedanken über dich machen. das zeugt nämlich davon, das man dich mag.
sonst wärst du denen nämlich egal.
grüße katina
Laß mich in Frieden! oT
das werde ich, keine sorge...ich werde dich nicht
sorry das hier einige sich sorgen machen.
katina
Muß Katina recht geben...
Ich kann mich auch noch gut erinnern, wie Du hier von dicken Schwierigkeiten gepostet hast - da wird man sich doch wohl wundern dürfen, daß jetzt auf einmal alles wieder im Reinen sein soll...
Ich würde es Dir von Herzen wünschen!
Aber Du solltest trotzdem kritikfähig bleiben. Und Katina's Posting war sicher alles andere als böse gemeint. Sie trägt halt Ihr Herz auf der Zunge - wofür ich persönlich zu feige war, ich hätte gerne etwas ähnliches geschrieben und hab mich nicht getraut. Von anderen weiß ich nichts - ich finde aber auch, daß es eher etwas mit "sich um Dich sorgen" zu tun hat, als Dir Vorhaltungen zu machen.
Schade, daß Du das nicht verstehen willst.
Ich wünsch Dir viel Glück.
LG
Tina
Und da schließe ich mich auch an, denn...
Wer nur Lob und Säuseleien hören will, sollte das anmerken...
Also - auch mir haben sich regelmäßig die Nackenhaare aufgestellt, wenn Du von Deinem "Partner" erzählt hast - wir alle haben mit Dir gefiebert, Dich aufgebaut, Dir gut zugeredet - und Du steigst weiter mit ihm in die Kiste (was natürlich Dein Bier ist)...nun, da MUSSTEST Du doch mit Reaktionen, die zumindest Erstaunen ausdrücken, rechnen.
Ich zumindest kann es nicht verstehen, wie Du dem Typen wieder und wieder Chancen einräumst. Aber gut - auch Deine Sache.
Also - zügle Dich bitte ein bisschen, hier haben Dir viele, viele Mädels immer wieder gern zugehört und Dich unterstützt. Zolle auch diesen Bemühungen Respekt. Das was Du hier grad vom Stapel lässt ist nämlich respektlos und unfreundlich. Schwanger hin oder her.
Lieben Gruß
~Nahele~, die Dich jetzt sicher auch "in Frieden lassen" soll
Ich bin auch echt gekniffen!
Vor der Geburt war echt alles Scheiße, und ich hab versucht über meine Schwägerin in Bayern Hilfe anzubieten...die hätte das auch sofort gemacht und auf die Kids aufgepasst. Die ganze Zeit macht man sich Sorgen um Corinna und die Kids, da alles im Argen ist und auch der Umzug finazielle Probleme macht und dann bekommt man hier einen um die Ohren gezogen das es nur so wackelt...Thanks!!!
Also ich halt mich nun auch geschlossen, wenn man noch nicht mal seine Meinung sagen kann ohne angeriffen zu werden. *kopfschüttel*
Gruß
Karin&Kids
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen