Suchen Menü

Moin, eine Kanne Tee ...

... in auf den Tisch stellend und dazu einen Pott frischen Bananenshake. Wer mag?? Viel Kalzium, Klalium und bei bedarf auch Milchzucker.*jamjam*
Wenn's nach der Berechnung meines FA geht habe ich heute den letzten Tag im ersten Schwanngerschaftsdrittel !!!!*freufreufreu*
guten Hunger loco
Bisherige Antworten

Ohhhh, groooßartige Idee !!!

*jamjamjam*
Stürze mich mal auf den Bananenshake, OK?
*knuffel*
~Nahele~ (11+3)

Re: ebenfalls Moin...

...was für eine Kanne Tee?? Rotbusch, Kräuter oder was?? Bei Bananenshake kann ich auch nicht widerstehen... Hab vorgestern einen Erdbeershake mit meinem Liebsten verdrückt... Hmmmm, lecker! VLG, Diana + Krümel (8+0)

grüner Earl Grey, schmeckt richtig gut, gar ...

nicht bitter. Aber wahlweise natürlich auch Rooibusch. Wir wollen ja nicht so zappelnde Baby wie Ally McBeal sie immer gesehen hat, oder??? ;-)

Re: grüner Earl Grey, schmeckt richtig gut, gar ...

...grüner Earl Grey? Hab ich noch nie probiert, muss ich auch mal testen... Da unser Kind von meinem Schatz und mir abstammt, habe ich mit Sicherheit mal einen ziemlich großen Räuber daheim, der alles das anstellt, was nur möglich ist *gggg* Wir freuen uns trotzdem!!!! VLG, Diana + Krümel (8+0)

Moooment, ist Earl Grey

denn kein schwarzer Tee? Darf man den denn trinken?

Nee, eigentlich heißt der Royal Grey &ist grün oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen