Moin Moin
ich habe bis jetzt einfach nur gelesen, doch ich hoffe, dass es jetzt ok ist sich anzumelden, ohne dass man sich sofort abmelden muss.
Vor gut 3 Wochen ging ich zur FA, da ich meiner Meinung nach wieder sehr viele neue Zysten bekommen hatte und auch dachte, dass sich wieder ein Polyp gebildet hat.
Doch dann kam alles ganz anders. Anstelle einer Hormonspiegelung, die meine FA im Anschluss an die US untersuchung machen wollte, stellte sie fest, dass ich zwar ganz viele Zysten hatte, aber da war dann auch eine Fruchhülle.
Ich war platt und habe vor Freude auch gleich geweint. Denn wir haben jetzt schon länger geübt und es hat nie geklappt und dann hatten wir uns mit der künstlichen Befruchtung abgefunden und wollten alle Tests machen und dann so etwas.
Aber die Fruchthülle war leer, so dass ich zwar lesen wollte aber doch noch nicht teilnehmen wollte.
Letzte Woche Donnerstag waren mein Mann und ich dann erneut bei der FA und der US zeigte uns einen 15mm Winzling dessen Herz ganz doll pochte. Das war schon wirklich aufregend.
Jetzt glaube ich auch dass es alles klappen kann.
Meine FA tippt auf 8. Woche. Das ist alles etwas komliziert, denn die letzte Regel hatte ich im Januar.
So ich freue mich auf eine kugelige Zeit mit euch allen und hoffe die Einstiegsmail war nicht zu lang. ;))))
Liebe Grüße Jule
Re: Moin Moin
Gruß,
Noelle 6+5
Das ist ja schön!
und schöne restliche sieben Monate! LG, Kerstin (10+0)
Gratuliere,schöne Neuigkeiten :)) LG o.T.
Gratuliere,schöne Neuigkeiten :)) LG o.T.
Re: Na dann, herzlich Willkommen!! VLG, Diana o.T.
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen