Suchen Menü

Moin Moin, wie geht`s Euch so? und 3. FA Bericht

Hallo Mädels!
Nach einer super stressigen Woche habe ich nun endlich mal wieder Zeit bei Euch rein zu schauen!
Ich hoffe alles ist paletti !?!
Nahele, Samira, ...? Habe Euch schon vermisst!!!
Am Freitag hatte ich dann endlich nach fast 4 Wochen meinen 3. Fa Termin. Das kann man gar nicht in Worte fassen.
Unser Muckelchen hat uns zugewunken. Man konnte die Finger genau sehen, die Nase, die Lippen, die Füße, den dicken Schmierbauch, echt klasse. Und wieder hatte ich Tränen in den Augen, jaja die Hormone ;-) *immernochüberwältigt*
Mein Doc meinte dann, so in 2-3 Wochen kann ich schon mit den ersten Klopfzeichen rechnen, ich bin ja mal gespannt.
Der Bauch wächst ;o))))
Morgen werde ich dann mal versuchen die Bilder ins Profil zu stellen, jetzt muß ich noch ein bisschen arbeiten.
gLG loco ~15SSW~ ET jetzt 29.10.03
Bisherige Antworten

Re: @loco

Hallloooo, erstmal lieben Dank fürs Daumen drücken! Wir sind übrigens genau gleich weit! ET 29.10.03!!!! Bin schon irre gespannt! Und ich finde Du hast total Recht, wenn mans nicht sehen würde im US könnt mans glatt vergessen....ich hab kaum SS-Beschwerden und den Bauch sieht man auch noch nicht sooooo doll, könnte auch ein Freßbauch sein (*hi-hi*). Ich guck später noch mal in Dein Profil....Babybilder *freu*!
So nun mach Dich ans Werk und arbeite schön...ich muß jetzt auch weiter machen! LG & Danke Nicole & Winnie 15.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen