Mittagessen_Umfrage
das Ganze bringt mich auf eine Umfrage:
1.Können Eure Männer kochen?
und 2. wer von Euch kocht häufiger
1. er bekommt inzwischen noch nicht mal die einfachsten Sachen hin :-( War früher besser.
2. Mein Kochanteil liegt bei 99,8%, nur seine Glibberspiegeleier *bäh* macht er selbst.
Und bei uns gibt es Hähnchenpfanne mit Gemüse in Tomatensoße+Reis zum Essen *g*
LG Helen
Re: Mittagessen_Umfrage
bei uns ist mein Mann der Koch. Sein Kochanteil liegt bei mindestens 90 %.
Heute gab es Gulasch, den meine Eltern uns vom Geburtstag mitgegeben haben. Also heute 0 % Kochen.
GLG Suse mit Maximilian
Gute Idee.......
1) Wenn er Lust und vorallem Zeit hat, kocht mein Mann und es schmeckt auch prima. Vor ein paar Jahren konnte er außer Rührei und Backofenpommes auch nicht viel, aber man sieht was man mit ein bißchen guten Willen alles erreichen kann :-) !!!
2) Ich koche häufiger (meistens in der Woche) und er kocht dann am Wochenende ca. 1 Tag / Woche im Durchschnitt
Heute gibt es bei uns Penne mit Spinat-Gorgonzala Soße und Salat.
Den Salat putzt mir mein Mann, ich mach das Dressing und die Nudeln kochen quasi von selber.
Die Soße dazu geht eh ruck zuck.
GLG Sandra
Frank kocht besser als ich (was nicht schwer ist *ggg*) trotzdem liegt mein Kochnteil momentan bei 70%. Als er Student war und ich die Kohle rangeschafft habe, lag sein Kochanteil bei 80%. Obwohl die Angaben eigentlich nicht stimmen, denn ein hoher Kochanteil liegt bei uns auch bei McDonalds und Knorr.
GGLG Andrea
also, mein Mann kann definitiv besser kochen als ich *lach* nee, im Ernst, der macht echt tolle Sachen, an die ich mich nicht ran trauen würde...
Ich koche zwar häufiger, das liegt aber daran, das er berufsbedingt nur eine Woche im Monat zuhause ist.
In der Woche muss ich mich aber in der Küche um nichts kümmern *freu*
Heute gibt es bei uns "Kaasspotzn" :0)
LG Katja
ich kann gut kochen, darf aber nicht :-)
heute gab es lecker gemüse-kartoffelsuppe.
lg katina
bei uns koche ich zu 99,9%, er macht höchstens mal Pfannkuchen, aber alles andere rührt er nicht an. Dafür muß er immer Pfannkuchen machen, wenns mal welche gibt und hinterher sieht die Küche immer aus...
Heute koch ich mal nichts, weil ich nicht kochen brauch, wird dann irgendwas zum warm machen, Pizza, Baguettes oder sowas.
Gestern gabs Jägerschnitzel mit Broccoli und Nudeln.
LG Marion
1. Mein Mann kann gar nix kochen - bei dem brennt sogar Wasser an :-( Typisch verwöhntes Muttersöhnchen *seufz*
2. Dementsprechend liegt mein Kochanteil bei 100%. Ich koche aber auch wirklich gerne- hab mir mein Studium bei nem Italiener verdient *gg* ( und in der Zeit 10kg zugenommen....)
Heute gab es Sauerbraten mit Semmelknödel :-)
VLG katja
2. meist er, weil mein Mann verfressener ist als ich und somit imer auf irgendetwas Appetit hat. Ich stehe manchmal im Supermarkt und weiß nicht, was wir essen könnten. Ihm fällt immer etwas ein und dann kocht er auch selbst.
Heute gab es Kartoffeln, Spargel mit Sauce Hollandaise und viel Petersilie drin und Schinken dazu. Gekocht hab ausnahmsweise mal ich, weil mein Mann am renovieren ist.
Mandy
1. Ja, kann er, aber er findet kaum Zeit dazu, hat mich aber super verpflegt als ich im Wochenbett war. Er kann ein super Tiramisu! :) Kochanteil liegt bei etwa.. mhm 2%, und wenn er Urlaub hat bei 10%.
2. Heute gabs nur Salat und Brötchen, aber superlecker! :)
LG,
Nat
zu 1.) ich würde ein klares NEIN geben, wobei mein Freund das so wohl nicht akzeptieren würde :-))) Meiner Meinung nach kann der sich nichtmal ein Brot schmieren :-)))
zu 2.) demnach bei mir mit 100%
Liebe Grüße
Sabine
Mein Männe kann auch kochen, aber mein Kochanteil liegt ungefähr bei 80%.
LG Daniela und Patricia 21w2t
1. Mein Mann kocht ausgezeichnet und ausgesprochen gerne
2. Am Wochenende kocht er und unter der Woche ich
LG, brigitte, die gerade ein feines Menu vom Göga verspiesen hat *mmmmh*
Das war wohl deutlich genug - also, ich koche!
lg Pingu (mit Benedikt 5m6t)
wir kochen eigentlich beide sehr gern und lecker, aber seit unsere Kurze da ist, kocht mein Mann zu 99 % und immer gleich auf Vorrat, damit ich Mittags was schnelles habe.
Und er backt jedes WE Kuchen für mich.
Heute gab`s Kaninchen mit Rotkraut und Klößen.
LG Sandra
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen