Suchen Menü

Mittagessen ist ins Wasser gefallen, was meint ihr

huhu,
und ich bleibe gelassen...zum Glück. Es waren 4 Stunden Pause und sie war quengelig. Sie hat ansich gut geschlafen. Aber sie wollte nur ein paar Löffelchen. Ich habe ihr aber auch keine Milch angeboten. Bin mal gespannt wann sie dann wieder Hunger hat. Hab sie jetzt erstmal ins Bett gesteckt. Sollte sie schnell wieder Hunger haben, was meint ihr: soll ich ihr dann die Flasche geben oder einen Milchbrei machen???? Damit hab ich ja länger Pause gemacht.
lg silke
Bisherige Antworten

Re: Mittagessen ist ins Wasser gefallen, was meint ihr

Huhu Silke!
Wir sind gerade bei Beikost Kommando zurück, da Leon sich zur Zeit beim Löffeln schüttelt und würgt. Er bekommt dann die Flasche und scheint damit voll zufrieden. Wenn sie den Milchbrei gerne ißt, würde ich den machen, ansonsten eine Flasche.
LG Conny und Leon 5m1t

Hi,
wir haben auch Löffelstopp. Zwei drei Löffelchen gehen ohne Probleme, danach schiebt sie alles wieder raus und spielt oder macht gar nicht erst den Mund auf. Wir sind momentan bei Ganztagsflasche :o)
LG Samira

hallo Samira,
ups...streiken wohl alle hier...tststs...ich denk mal Jillian war Hundemüde sie ist nämlich gerade direkt eingschlafen..tsts...ich muss nachher auch mal Temp. messen irgendwie fühlte die sich gut warm an....
lg silke

Jo, warum auch nicht! Ich hab mir geschworen, Essen nie zum Krampf zu machen oder überzuthematisieren (wattn Wort).
Wir fläscheln also auch wieder pur.
GLG Conny

Huhu Silke,
erstmal Danke für Deine mail :-)) Werde mir das Buch auch bestellen! Also ich würde ihr vielleicht lieber nachher ne Flasche machen, weil den Milchbrei kennt sie ja noch nicht so, oder? Nachher isst sie dann von dem auch so wenig. Kommt allerdings auch auf die Uhrzeit an, wenn es schon gegen Abend geht, dann vielleicht doch eher den Brei? hmmm, echt schwierig... Clara hat heute übrigens auch mal wieder keinen Hunger, dafür aber umso mehr Durst. Sie hat eben ein halbes Gläschen gegessen und 150 ml (!!!)Wasser aus dem Glas getrunken. Madame möchte jetzt nämlich nichts mehr aus der Flasche und auch nichts aus dem Trinklernbecher! Das mit dem Glas ging erstaunlich gut, es ging nur ganz wenig daneben *wunder*
LG von Franzi

Hallo,
ja das Buch ist wirklich sehr gut..hab ich gestern direkt ausgelesen, da schön großgeschrieben die 200 Seiten...tsts..die kleine will wohl schon ganz groß sein bezüglich Becher..na ja hauptsache sie trinkt.
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen