Mit einen weinenden und einem lachenden Auge....
Somit ist das Kapitel Schwangerschaft nun so richtig für mich abgeschlossen !!!!
6 kg schleppe ich zwar noch mit mir rum, aber nun müssen trotzdem wieder die normalen Hosen ran und wenn ich mich reinquetsche !! *gg*
Wollte ich nur mal loswerden....bin was sentimental heute :-) !!!
GGLG Euch allen und gute nacht !!
Sandra
Re: Mit einen weinenden und einem lachenden Auge....
Ich glaub Dir das. Meine Maus ist jetzt 9 Wochen alt und ich bin immernoch total traurig daß ich meinen Bauch nicht mehr hab *heul*
Meine Schwägerin ist jetzt 31. Woche mit nem Wahnsinns (wirklich überdimensionalen) Bauch und wenn ich das sehe wird mir richtig komisch. Dann könnt ich heulen. Gestern ruft mich ne gute Freundin an, sie ist schwanger, 2. Kind. Ich bin voll neidisch irgendwie.
Mir ist es vor 8 Wochen total schwer gefallen, meine Umstands-Latzhosen im Schrank verschwinden zu lassen. Da hat mir echt das Herz geblutet ;o(
Aber was solls, das Leben geht weiter *g* und wir haben ja jetzt unsere Mäuse. Irgendwann werde ich wieder so n Würmli in mir haben und die 40 Wochen in vollen Zügen geniessen...
Liebe Grüße Doreen & Leonie Victoria *11.11.2003
Meine Schwägerin wartet auch auf ihr Baby. Sie ist schon bei ET+7 und so langsam könnte mein Neffe sich mal auf den Weg machen *gg* !!
Ist bei Deiner Schw. denn jetzt alles OK mit dem Baby ??
Da gabs doch mal Probleme oder ?
GLG Sandra
Naja also mit ihr ist alles gut. Hoffe Dir gehts ansonsten auch gut? Uns schon, abgesehen von der Spreizhose *grrrr* die hoffentlich bald weg kommt.
Liebe Grüße nochmal von uns hier...
meine Sommerklamotten von der U Mode stell ich erst im Frühjahr ein. Welchen ebay namen hast Du denn? Kenn einige, die schwanger sind.
LG Samira
Ich bin EMAY1973 !!!!! GGLG+oT
Wow, sind das viele Sachen!! ;o) Danke LG
Ja war auch ganz schön viel Arbeit...
Aber es wird zum Teil heute schon geboten, so daß man doch dann wieder für die Mühe belohnt wird. *freu*
Auf mich trifft die Ebay-Werbung total zu (Kennst Du die ???)
Ich würde glatt auch noch unseren Hund stillen (wenn wir einen hätten *gg*) so sehr sitze ich teilweise gebannt vor dem PC wenn meine Auktionen auslaufen.
Aber wenn Du selbst auch verkaufst, dann kennst Du das ja :-) !!!
Was verkaufst Du so ??
GGLG Sandra
Re: Ja war auch ganz schön viel Arbeit...
also wenn ich verkaufe, dann hock ich nicht so gebannt vorm PC. Aber wenn ich was bestimmtes haben WILL, dann ja *gg*
Momentan verkauf ich über meinen ebay Namen Kinderklamotten, die mir persönlich nicht gefallen und die meine Kinder nie anhatten. Die hatte ich alle mal geschenkt bekommen. Über den anderen Namen Sachen, die ich nicht mehr passen oder Fehlkäufe. (so wie die Puppenmöbel, da hat mich mein Mann zusammengeschissen, weil ich insgesamt 60 Euro ausgegeben habe.... :-()
Aber eigentlich verkaufen wir quer Beet alles was uns in die Hände fällt. ;o)
Wenn Du soviel hast, dann lohnt sich der Turbo Lister, den hab ich mir jetzt runtergeladen. Suuuuuuuuper! Besonders bei mehreren Artikeln ;o). Man kann das ganze offline bearbeiten und dann einfach hochladen. Klappt bestens!!! :-D
LG Samira
PS: Ebay Namen stehen im Profil
mensch, sind das viele sachen! ich muss ja gestehen, dass ich nur zwei umstandshosen hatte, ansonsten habe ich meine normalen sachen getragen und die hosen unterm bauch gebunden.
mensch, wenn ich schwanger wäre....:-)
gglg, sada
wenn Du mich fragst ich könnte auch schon wieder schwanger werden *gg* !!
Heute hatte ich Nachsorge beim FA und der hat mich gefragt wie ich mir das so mit der Verhütung vorgestellt habe.
Da wurde mir so richtig bewusst, daß es wohl jetzt echt vorbei ist mit Schwangerschaft, Ultraschall, den ersten Tritten, Schluckauf im Bauch, CTG und all den tollen Sachen :-) !!! *schnief*
Übrigens hatte ich bei Lara damals auch nur 2 eigene Hosen und noch 2 geliehene und ausschließlich improvisierte Oberteile. Damals hatte ich auch gar keine Knete irgendwie für die paar Monate soviel Geld auszugeben.
Naja...und beim 2. Kind macht man ja sovieles anders....*gg*.... irgendwie wollte ich das sehr wörtlich nehmen und hab´ beim Einkaufen gleich damit angefangen.
Wenn ich jetzt noch was bei Ebay dafür bekomme, dann hat es sich ja wenigstens gelohnt, sonst wäre es echt schade, denn an den Sachen ist echt nichts dran und bei uns ist zur Zeit auch niemand schwanger der was gebrauchen könnte.
GGLG und schönen Abend
Sandra
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen