Suchen Menü

Mit Simon zu Hause !!!!

Huhuuuuu!! Hier melde ich mich zurück!! Erstmal einen ganz lieben Dank für die lieben Glückwünsche, mein Mann hat sie mir ausgedruckt und ins KH gebracht :-))
Seit Heiligabend sind wir wieder zu Hause, und inzwischen hat sich alles soweit eingespielt, daß ich nun auch mal wieder Zeit für den PC habe *freu*
Bei mir mußte ein KS gemacht werden, da Simons Herztöne immer wieder drastisch abfielen unter der Geburt (der Grund waren unerklärliche zu lange Wehen von 4-5 Minuten, die ab und zu mal auftraten und seinen Herzschlag bis auf 50 abfallen ließen), und dann habe ich den KS auch noch "mitbekommen" - um es mal nett auszudrücken. Daher mag ich auch vorerst keinen Geburtsbericht schreiben.
Aber Fotos kommen auf jeden Fall!
Wir hatten anfangs ein paar Probleme mit dem Stillen, daher mußte ich bisher meine Milch abpumpen und ihm im Fläschchen geben. Aber heute Nacht kam der Durchbruch, und nun klappt es mit dem Stillen - wenn auch mit einem kleinen Trick ;-) Aber es klappt!
Hier seine Traum-Maße:
Gewicht: 3710g
Größe: 52 cm
KU: 35 cm
Apgar: 10 / 10 / 10
Rundum gesund und fidel!
So, dann mal liebe Grüße an Euch alle - und schön, wieder hier zu sein! Tania und Simon Alexander (8 Tage), *19.12.03 (an seinem ET !!!)
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch o.T

Re: Mit Simon zu Hause !!!!

Hallo Tanja,
nochmal alles Gute für Euch!!!!
Erhol Dich noch schön und viel Spaß mit Eurem kleinen Spatz...
Liebe Grüße
Sabine mite Henry, Eddie und Leroy 3w6t

herzlichen Glückwunsch und alles Gute O.T. LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!o.T. LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von

Nochmal liebe Glückwünsche & alles Gute für Euch!

Re: Mit Simon zu Hause !!!!

Huhuuuuuuuuuu!
*freufreufreufreufreu* Hab Dich hier schon wirklich vermisst :-/
Na ihr beiden, hoffe es geht euch gut? Lebt euch ja schön daheim ein! Und freut mich daß es mit dem Stillen klappt, ist ne wunderschöne Angelegenheit *find*
Hihi ich finds immer noch Hammerlustig, daß wir es tatsächlich fast am selben Tag geschafft haben! Und Danke nochmal daß Du für mich da warst als bei mir die Wehen kamen.. *auaaua* Hat mir superviel Spaß gemacht, mit Dir zu simsen!
So, ich muß jetzt ab in mein Sitzbad *doofer Dammschnitt*
Gewöhnt euch schön ein und knuddel Deinen Kleinen von uns!
GGGGLG,
Nat und Miriam 7 Tage und Bauchnabel-"Abfall-frei" seit vorgestern Nacht ;)

Achja..

.. ganz vergessen :)
Wenn Du mal Zeit hast, in meinem Profil gibts Bilder von Miriam, und nen Geburtsbericht hab ich auch schon getippt (unter Miriam Christina).
So, jetzt aber in die Wanne :)
Nat

Re: Achja..

Huhu Nat! Freu mich auch wieder hier zu sein! Allerdings sind meine Minuten vor dem PC grad noch rar, irgendwie hat es sich bei uns noch nicht richtig eingespielt! Dammschnitt muß auch blöd sein, willste mit meiner KS-Narbe tauschen?! ;-))
Ich kuck so bald wie möglich in Dein Profil, bin schon ganz neugierig! Danke für Deine schöne Mail, Miriam sieht sooo süß aus!! Wünsche Dir einen schööönen Abend mit Deiner kleinen Maus und dem stolzen Papa :-))) Ganz liebe Grüße, Tania und Simon

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!! o.T.

Glückwünsche!!!! m.T.

Hey!
Alles, alles Liebe und Gute zum kleinen Simon!!
Hab heute nach langer Zeit mal wieder ins Forum geschaut, um zu sehen, ob es was Neues von Dir gibt, und siehe da, gleich der zweite oder dritte Beitrag ist von Dir!!!
Ich freu mich für Dich und wünsche Dir eine tolle erste Zeit, genieß es, am Anfang schlafen die Kleinen noch viel...! (Obwohl, jetzt schläft mein Jakob auch wieder mehr, nur mal zwischendrin wars ein bisschen hart!!)
LG
Angie

Re: Glückwünsche!!!! m.T.

Hallo Angie! Das ist ja lieb daß Du nach mir gekuckt hast *freu* Der Kleine schläft tatsächlich viel - na dann freu ich mich mal drüber, wenn sich das noch ändert *gg*!
Momentan schnorchelt er auf meinem Schoß vor sich hin, eingemummelt in eine Decke... seufz, Baby müsste man sein, was?!
Ganz liebe Grüße von mir, und viiiel Spaß mit dem kleinen Jakob!! Tania

Jetzt natürlich auch noch ein gaaaanz...

herzlicher Glückwunsch zur Geburt von Simon (auch wenn ich unten in einem anderen Beitrag schon was ganz Anderes an Dich geschrieben habe ;-))!
Äh, ich hoffe, ich trete in kein Fettnäpfchen, aber was um Gottes Willen heißt, Du hast den KS mitbekommen?! Ich habe ja selbst mit KS entbunden und bin, ehrlich gesagt, entsetzt. Das klingt ja furchtbar! :-(
LG Josephina mit Constantin 10w4t

Re: Jetzt natürlich auch noch ein gaaaanz...

Hallo Josephina! Dankeschön für die Glückwünsche! :-) Es ist nicht ganz klar, was beim KS schief gelaufen ist, aber die Spinale hat wohl nicht richtig gesessen. Den Schnitt habe ich nicht mitbekommen, dafür aber alles danach, sprich das Aufreißen von Gebärmutter etc. Ich hab erst den ganzen OP zusammengebrüllt und bin nach etwa 2 (ewig langen!!!) Minuten vor Schmerzen ohnmächtig geworden, weil der Anästhesist nicht schnell genug hinterhergepritzt hat.
Ähm ja, das war mein lustiges KS-Erlebnis. Ich verdräng das wohl momentan ganz gut, ist wohl auch erstmal besser so.
Aber selbst im Nachhinein ist es das Wichtigste, daß der Kleine fidel und munter ist, er macht das Ganze wirklich wieder gut!
Wie war denn Dein KS? Auch mit Spinaler? Und Du hast nix gemerkt davon? Liebe Grüße, Tania mit Simon

Hallo nochmal,
ach du liebes bisschen... Das war ja kein so schönes Geburtserlebnis, was?! Örghs, mir wird ganz anders, wenn ich mir das vorstelle, Du Arme! Mein KS wurde mit PDA gemacht, und ich war sowas von taub in der Schnittregion, mir hätten sie glatt noch die Beine amputieren können, das hätte ich auch nicht mitgekriegt ;-). Naja, dafür wurde bei mir nachher das Schmerzmittel nicht ganz richtig dosiert - da hatte ich dann absolut taube Beine, aber mein Bauch hat sich angefühlt, als würde ein Bagger innen alles umgraben. Am besten, wir gucken unsere Jungs an und freuen uns :-)))
LG Josephina

Huhu! Ach Du schande, das ist ja auch nicht gerade ein erhebendes Gefühl, danach solche Bauchschmerzen zu haben!! Herrje, am besten wir machen es, wie Du sagtest: Jungs ankucken und einfach nur freuen!! :-))) (Und im Geiste sagen, sie bleiben Einzelkinder *lach*)
Ganz liebe Grüße, Tania

Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht

Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Tania,
süß, der Kleine. Ich wünsche dir viel Freude mit dem kleinen Mann und alles Gute für die Zukunft,
Gaby, ET Silvester

Hast dein versprechen wahr gemacht :-))))))

Hallo Tania, nach dem mir ja am ET die Fruchtblase geplatzt ist und meine Larissa auch noch am selben Tag zur Welt kam hattest du ja recht als du sagtest das du es mir nach machen würdest. Es tut mir nur leid das es bei dir so blöd gelaufen ist mit dem Kaiserschnitt. Aber hauptsache dein Simon ist Gesund und dir geht es auch wieder gut. Freut mich riesig. Na wir können stolz auf unsere Würmchen sein, das sind ganz pünkliche Kinder. Viel Erfolg noch beim Stillen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Dir
Kirsten mit Larissa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen