Mit Simon zu Hause !!!!
Seit Heiligabend sind wir wieder zu Hause, und inzwischen hat sich alles soweit eingespielt, daß ich nun auch mal wieder Zeit für den PC habe *freu*
Bei mir mußte ein KS gemacht werden, da Simons Herztöne immer wieder drastisch abfielen unter der Geburt (der Grund waren unerklärliche zu lange Wehen von 4-5 Minuten, die ab und zu mal auftraten und seinen Herzschlag bis auf 50 abfallen ließen), und dann habe ich den KS auch noch "mitbekommen" - um es mal nett auszudrücken. Daher mag ich auch vorerst keinen Geburtsbericht schreiben.
Aber Fotos kommen auf jeden Fall!
Wir hatten anfangs ein paar Probleme mit dem Stillen, daher mußte ich bisher meine Milch abpumpen und ihm im Fläschchen geben. Aber heute Nacht kam der Durchbruch, und nun klappt es mit dem Stillen - wenn auch mit einem kleinen Trick ;-) Aber es klappt!
Hier seine Traum-Maße:
Gewicht: 3710g
Größe: 52 cm
KU: 35 cm
Apgar: 10 / 10 / 10
Rundum gesund und fidel!
So, dann mal liebe Grüße an Euch alle - und schön, wieder hier zu sein! Tania und Simon Alexander (8 Tage), *19.12.03 (an seinem ET !!!)
Herzlichen Glückwunsch o.T
Re: Mit Simon zu Hause !!!!
nochmal alles Gute für Euch!!!!
Erhol Dich noch schön und viel Spaß mit Eurem kleinen Spatz...
Liebe Grüße
Sabine mite Henry, Eddie und Leroy 3w6t
herzlichen Glückwunsch und alles Gute O.T. LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!o.T. LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von
Nochmal liebe Glückwünsche & alles Gute für Euch!
Re: Mit Simon zu Hause !!!!
*freufreufreufreufreu* Hab Dich hier schon wirklich vermisst :-/
Na ihr beiden, hoffe es geht euch gut? Lebt euch ja schön daheim ein! Und freut mich daß es mit dem Stillen klappt, ist ne wunderschöne Angelegenheit *find*
Hihi ich finds immer noch Hammerlustig, daß wir es tatsächlich fast am selben Tag geschafft haben! Und Danke nochmal daß Du für mich da warst als bei mir die Wehen kamen.. *auaaua* Hat mir superviel Spaß gemacht, mit Dir zu simsen!
So, ich muß jetzt ab in mein Sitzbad *doofer Dammschnitt*
Gewöhnt euch schön ein und knuddel Deinen Kleinen von uns!
GGGGLG,
Nat und Miriam 7 Tage und Bauchnabel-"Abfall-frei" seit vorgestern Nacht ;)
Achja..
Wenn Du mal Zeit hast, in meinem Profil gibts Bilder von Miriam, und nen Geburtsbericht hab ich auch schon getippt (unter Miriam Christina).
So, jetzt aber in die Wanne :)
Nat
Re: Achja..
Ich kuck so bald wie möglich in Dein Profil, bin schon ganz neugierig! Danke für Deine schöne Mail, Miriam sieht sooo süß aus!! Wünsche Dir einen schööönen Abend mit Deiner kleinen Maus und dem stolzen Papa :-))) Ganz liebe Grüße, Tania und Simon
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!! o.T.
Glückwünsche!!!! m.T.
Alles, alles Liebe und Gute zum kleinen Simon!!
Hab heute nach langer Zeit mal wieder ins Forum geschaut, um zu sehen, ob es was Neues von Dir gibt, und siehe da, gleich der zweite oder dritte Beitrag ist von Dir!!!
Ich freu mich für Dich und wünsche Dir eine tolle erste Zeit, genieß es, am Anfang schlafen die Kleinen noch viel...! (Obwohl, jetzt schläft mein Jakob auch wieder mehr, nur mal zwischendrin wars ein bisschen hart!!)
LG
Angie
Re: Glückwünsche!!!! m.T.
Momentan schnorchelt er auf meinem Schoß vor sich hin, eingemummelt in eine Decke... seufz, Baby müsste man sein, was?!
Ganz liebe Grüße von mir, und viiiel Spaß mit dem kleinen Jakob!! Tania
Jetzt natürlich auch noch ein gaaaanz...
Äh, ich hoffe, ich trete in kein Fettnäpfchen, aber was um Gottes Willen heißt, Du hast den KS mitbekommen?! Ich habe ja selbst mit KS entbunden und bin, ehrlich gesagt, entsetzt. Das klingt ja furchtbar! :-(
LG Josephina mit Constantin 10w4t
Re: Jetzt natürlich auch noch ein gaaaanz...
Ähm ja, das war mein lustiges KS-Erlebnis. Ich verdräng das wohl momentan ganz gut, ist wohl auch erstmal besser so.
Aber selbst im Nachhinein ist es das Wichtigste, daß der Kleine fidel und munter ist, er macht das Ganze wirklich wieder gut!
Wie war denn Dein KS? Auch mit Spinaler? Und Du hast nix gemerkt davon? Liebe Grüße, Tania mit Simon
ach du liebes bisschen... Das war ja kein so schönes Geburtserlebnis, was?! Örghs, mir wird ganz anders, wenn ich mir das vorstelle, Du Arme! Mein KS wurde mit PDA gemacht, und ich war sowas von taub in der Schnittregion, mir hätten sie glatt noch die Beine amputieren können, das hätte ich auch nicht mitgekriegt ;-). Naja, dafür wurde bei mir nachher das Schmerzmittel nicht ganz richtig dosiert - da hatte ich dann absolut taube Beine, aber mein Bauch hat sich angefühlt, als würde ein Bagger innen alles umgraben. Am besten, wir gucken unsere Jungs an und freuen uns :-)))
LG Josephina
Ganz liebe Grüße, Tania
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht
Herzlichen Glückwunsch!
süß, der Kleine. Ich wünsche dir viel Freude mit dem kleinen Mann und alles Gute für die Zukunft,
Gaby, ET Silvester
Hast dein versprechen wahr gemacht :-))))))
Kirsten mit Larissa
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen