Mit Katharina zu Hause.
heute haben mein Mann, meine Tochter Katharina und ich das KKH verlassen. Uns geht es gut, wir freuen uns auf das Leben zu dritt.
In Kürze folgt ein Geburtsbericht, hier nur die zentralen Daten:
Geburt begann an ET+5 ohne Einleitung oder so.
26 Stunden hat es gedauert, regelmäßig Wehen, ohne Stillstände, ich konnte die Wehen gut veratmen und die Wehenpausen gut nutzen. Die letzten 5 Stunden war ich in der Gebärwanne (hatte anschließend FLOSSEN), davon waren die letzten 2 dann doch heftig. Aber hinterher war alles vergessen und ich habe noch beim Nähen vom 2. Kind gesprochen.
Das Stillen klappt gut, 80g pro Mahlzeit schaffen wir schon.
zu Katharina:
Geboren: 11.12.2003, 6:10 Uhr
Gewicht: 3995 g
LÄnge: 54
KU: 35
Apgar: 10/10
Nase von Papa, Mund von Mama und Ohren vom Opa väterlicherseits lassen sich schon deutlich erkennen.
... sie ist natürlich die SÜSSESTE!
Glückwünsche auch an all die anderen Neumamis, ich weiß nicht ob ich zum Nachlesen kommen werde.
Grüße
Christine
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß zu dritt! o.T
Herzlichen Glückwunsch o.T
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus LG ---->
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht
Re: Mit Katharina zu Hause.
Alles Gute und LG Katchen
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht
Re: Mit Katharina zu Hause.
GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VON
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen