Mit 4 Monaten in den Jogger?
Tjaaa, nun haben wir so einen schönen neuen KiWa, und ich leg ihn doch wieder in den alten...
Hat jemand von Euch auch in dem Alter schon einen Jogger verwendet, und wie fand Baby das?? Grübelnde Grüße von Tania und Simon (morgen 18w)
Re: Mit 4 Monaten in den Jogger?
ich würde abraten, mein Ki-Arzt, der wirklich recht locker ist, meinte ab ca. 8 Monaten. Die Jogger sind ja doch nicht so gut gepolstert, zumindest meiner ist es nicht.
Liebe Grüße,
Gaby
also laut unserer pekipleiterin, dessen Meinung ich auch bin, soll man die Kinder sehr lange in seine eigene Richtung also das die einen anschauen können hinlegen, weil sonst zuviele Bilder auf die reinprasseln und oft zur Reizüberflutung kommt. Auch soll man nicht in Versuchung kommen die Rückenlehne hoch zu stellen, solange die noch nicht eigenständig sitzen, weil einmal hoch, wollen die meist nicht mehr flach liegen. Also Jillian liegt noch mit ihren gut 6 Monaten in der festen Schale.
lg silke
Ich hab keine Ahnung davon, wollte nur Hallo sagen *g*
Tja, das wars auch schon wieder, man liest sich per SMS *g*
(Btw, treibe ich Deine Handy-Rechnung eigentlich in die Höhe?)
GLG,
Nina mit Schnackbacke Miriam, die sich gerade mal wieder die Decke übers Gesicht zieht und verstecken spielt *g+
Julia mag das...
Einfach mal ausprobieren!
LG, Monika mit Julia (18w)
Noch was vergessen...
LG, Monika
Ich würd's nicht machen...
LG
Tina
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen