Mist - toooootal erkältet! *Jammer*
ich bin total erkältet... Halsschmerzen, Kopf- und Gliederschmerzen, Schnupfen - total verschleimt. Als würde mir nicht schon ohne das alles weh tun! Mein Rücken... Meine Wasserfüße werden immer monströser, ich mag nicht mehr... Aber jetzt ne Geburt . hilfeee! Panik! Ich bin zu schlapp zu allem, es darf jetzt nicht losgehen!
Wer hat mir nen Tipp? Gegen die Halsschmerzen hab ich mir in der Apo die "Ipalat" geholt, gegen den Schleim habe ich *würg* Nasenspülungen mit Emser-Salz gemacht. Aber ich fühle mich einfach nur krank...
Und das 12 Tage vor ET...
Grüße *schnief*
Daniela
Re: Mist - toooootal erkältet! *Jammer*
Ich hatte vor kurzem auch erst ne Erkältung! Im Prinzip ist es genau so als wärst du nicht schwanger-mit Medikamenten dauert die Erkältung sieben Tage und ohne Medikamente eine Woche(Mamas Weisheiten*lach*!)! Ist aber echt so! Nimm ein Bad, leg dich ins Bett und laß dich verwöhnen! Ich habe mir nur heiße Zitrone aus der Apotheke geholt(was Warmes braucht der kranke Mensch!)und denke dran viel zu trinken!
Ich wünsche dir schnell gute Besserung
Petti&Würmchen 38.SSW
Heiße Zitrone habe ich intus - hat ordentlich im Hals gebrannt - das tu ich mir nicht mehr an...
Danke Dir!
LG
Daniela
mir gehts genau wie dir, heute schlepp ich die erkältung schon den 4.tag mit mir herum und es ist endlich bessser geworden, die letzten tage bin ich wie erschlagen auf dem sofa gelegen;
ich trinke viiiiiiiiiieeeel tee (so 3 liter) und ernähre mich hauptsächlich von suppe, das hilft scheinbar!!!
wünsche dir gute besserung
lg michi, ET-11
Ich auch... Aber ich hab "nur" totalen Husten (bei Wehen total angenehm *ggg*) und nen dicken Hals. Inzwischen verabschiedet sich auch meine Stimme. Diese Nacht bin ich 2x total geschwitzt aufgewacht und dachte schon, daß ich nun richtig krank werde mit Fieber und so - aber bisher geht es noch. Ich nehme diese Meditonsin-Tropfen - haber aber zu spät damit angefangen. Ist ein homöopathisches Mittel, was man am besten bei den ersten Anzeichen anwenden soll. Ansonsten haben wir so einen Dampfinhalator - aber so richtig wirken tut es nicht. Wenn es jetzt losgehen würde, wäre das auch ziemlich blöde - mit Husten zu wehen bzw. zu pressen... Fühle mich auch total kraftlos im Moment *jammer*.
Mitleidige Grüße
Tina
ET-1
ich bin wohl nicht alleine :-((
Ich hoffe, Euch gehts besser.... Mir ein wenig, aber kraftlos bin ich immer noch total.
Gute Besserung Euch allen...
LG
Daniela
ET-17
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen