Suchen Menü

Mist schon wieder Grippe und was für eine :-(

So jetzt hat es mich schon wieder erwischt.
Kaum hat die Kleine den Durchfall und den geerbten Schnupfen von mir überstanden bin ich schon wieder krank. Grippe und was für eine!
Heute Nacht wär ich fast verzweifelt, keine Kopfschmerztablette mehr im Haus (wegen der SS alle vernichtet *g) und ich totkrank! Keine Kleine hat den Schnupfen auch schon wieder na super!
Liebe Grüße von einer schniefenden und hustenden
Andrea
Bisherige Antworten

Re: Mist schon wieder Grippe und was für eine :-(

Hallo Andrea !
Da kann ich dir nur die Hand schütteln !
Nachdem wir vorletzte Woche alle drei die Rotzerei hatten und Lukas deswegen nicht geimpft worden ist, hat es uns diese Woche schon wieder erwischt. Der Kleine hat jetzt auch noch den Husten und wenn's Montag nicht besser ist, werden wir wohl mal zum Doc müssen. Die Nasentrofen und das Wick Babybalsam helfen ja nicht gegen den Husten !
LG Mone *hust röchel schneuz*

Re: Oh ja.....

.... ich habe auch schon vor ein paar Tagen geschrieben das ich mich von einer in die nächste Grippe schleppe. Seit dem die Maus auf der Welt ist habe ich null Abwehrstoffe. Nun laufen wir schon jeden Tag draußen, aber abhärten tut mich das nicht. Und ich habe auch das Gefühl es wird jedes Mal schlimmer.
Auch gute Besserung.
LG Daniela und Patricia 18w1t

Es wird langsam wieder

Hallo wünsche Euch auch gute Besserung, schön langsam gehts wieder aufwärts! Leider hat Isabelle heute Fieber, ich hoffe es steigt nicht weiter !
Andrea

Gute Besserung! o.T. + l.G

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen