Mist - gehe morgen zum Kinderarzt!
erstmal wünsche ich allen einen wunderbaren Muttertag!!! Das ich hier nicht so begeistert bin, habe ich ja weiter unten schon gepostet, naja, aber man darf wirklich einfach nichts erwarten!
Hatte vor einigen Tagen ja wegen dem Stuhl von Leroy schon mal gepostet. Also er hat definitiv was, weiß nur nicht was. Was er in der Windel hat sieht total merkwürdig aus, gestern nacht bin ich 3 Stunden mit ihm rumgelaufen, weil er tatsächlich Bauchschmerzen gehabt hat, hat sich ganz schlimm gekrümmt und gedrückt. Er hat ganz sicher Schmerzen und tut mir total leid!
Also werde ich morgen doch den Kinderarzt kontaktieren müssen, irgendwas stimmt da nicht.
GGGGLG Sabine mit Bauchweh-geplagten Leroy
Re: Mist - gehe morgen zum Kinderarzt!
kannst du mal genauer sagen wie das aussieht...also wenn das Schleim bei ist dann kann es gut sein das die Darmschleimhaut gereizt ist durch Nahrungsumstellung oder Soor...probiotische Nahrung soll ja helfen, oder nimm doch Heilnahrung, das ist noch besser. Aber klar, erst mal zum Doc!!! Ich muss auch nächste Woche hin, die Kleine hat ja echt nen aua Popo und ich vermute auch das es evtl. noch der Rest der Soorgeschichte ist :o(
viel Glück
Karin&Karoline
ich gebe morgen mal Bescheid, wenn ich beim KA war. Denke, dass ist jetzt doch besser als noch lange zu warten. Er hat das jetzt eine Woche und anstatt dass es besser wird, wird es schlimmer. Schauen wir mal, ich poste morgen mal, was er gesagt hat!
Liebe Grüße und keinen wunden Popo mehr auch für Karoline (ich finde, wunde Popo's tun schon weh nur beim Hinschauen!!!)
dann drück ich mal alle Däumchen das es schnell wieder gut wird, man kann die Süßen Zwerge nicht leiden sehen. Echt, wunde Popos tun beim anschauen schon soooo weh...stimmt!!!
Ich bin mal gespannt, Karoline schläft heute die erste Nacht bei ihrem Buder im Zimmer, deshalb sitze ich auch noch hier, Männe schläft...war doch klar, oder ;o)
liebe Grüße
Karin&Karoline (die heute doch noch einen einigermaßen freien Tag hatte)
sieht man an den Postings *g*
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen