Suchen Menü

Missed: Katina + Fib

Huhu,
ich bilde mir ein Dich seit etwa 2 Tagen nicht mehr gelesen zu haben.. Und der letzte Beitrag war daß Du vermehrt Wehen hast..
Na, ob sich da was getan hat? *daumendrück* :)
LG,
Nat, deren Bauch grad auf der linken Seite Dank Baby-Käsefuß ausdellt *gggg*
Bisherige Antworten

Re: Missed: Katina + Fib

hallo nat schön das du an mich denkst. ich bina m montag tatsächlich mit dem storchenwagen ins kkh, hatte auch schöne wehen und nach 10 stunden aht der kleine die produktion eingestellt und und sich wieder in warteposition begeben *kreisch*
ich bin heute raus, weil man dachte, das es vielleicht nochmal losgeht, aber pustekuchen: muttermund fingerdurchlässig *supi:-(*, cervix erhalten.
eben war ich nochmal beim pränataldiagnostiker und der sagte: 2.900-3.300 g, fruchtwasser untere norm, kind fidel.
und es kann dauern bis er kommt ...
glg katina

Och Nein, das ist ja wirklich übel. Nach 10 h sch önen Wehen pl ötzlich Stop - Meinungsumschwung bei Deinem Kleinen? :(
Na ganz toll.. Aber hey.. das ging doch eigentlich recht fix, n ächstes Mal klappts ganz bestimmt :) Und wer wei ?, vielleicht ist n ächstes Mal gar nicht so weit entfernt. Ich dr ück Dir die Daumen!
GLG,
Nat

Na super.. Hyroglyphen :(
Hoffe Du konntest es trotzdem lesen *seufz*
Mozilla spinnt heute wohl mal wieder..
LG,
Nat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen