Suchen Menü

Mir wirds zuviel!!!!

Hallo ihr
Mir wirds zuviel, ich wehe jetzt ständig leicht vor mich hin, seit Freitag Abend.
Aber nix um ins KH zu fahren.
Ich bin dadurch aber so erschöpft. Es ist furchtbar!
Hoffentlich bin ich bald wieder "allein" zumindest in meinem Körper.
So bin ich ja schon so gespannt, wie er aussieht.
Bewegen tut er sich fast überhaupt nicht mehr.
*raunz*
sorry, dieses blöde jammerposting
GGGLG Anita ET-4
Bisherige Antworten

Re: Mir wirds zuviel!!!!

Hi!
laß dich mal ganz kräftig Knuddeln. Das kann wirklich an den Nerven zerren wenn man weht und es tut sich doch nix!
Ich hoffe das Du es bald geschafft hast und drück Dir dafür ganz dolle die Däumchen.
GGLG Corinna mit Jill *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98

Hallo
Sorry, dir habe ich noch gar nicht gratuliert.
alles alles gute für dich und dein Baby.
Ich hoffe wir lesen uns bald auch mit meinem Jan :))
Alles Liebe nochmal, Anita

Danke für die Glückwünsche! na das will ich hoffen das Dein Zwergl den weg bald nach draußen findet!
LG Corinna mit Jill *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98

Hallo Anita, ich kann Dich ja sooo gut verstehen! Hab auch die Nacht nicht geschlafen (siehe Posting unten) und mir schon Hoffnungen gemacht. Jetzt ist erstmal wieder Ruhe und ich will einfach nur noch, dass dieses Geduldsspiel endlich sein Ende findet!
GLG und noch etwas Geduld!
Kiks (37+2 mit Zwillis und daher jetzt schon "überreif")

Hallo Anita,
ich kann Dich so gut verstehen. Manchmal hatte ich auch schon den Eindruck, ich schaffe das nicht mehr. Aber jetzt, wo der ET verstrichen ist, geht es mir komischerweise ganz gut.
Ich komme gerade vom FA und die Nachrichten sind auch sonderlich positiv. Passend zum Wetter. Du hast es aber doppelt schwer, denn Du hast auch noch einen kranken Mann zu Hause.
Ich glaube, alle hier fühlen mit Dir. Ich jedenfalls drücke die Daumen, dass es endlich los geht.
GLG Suse (ET +2)

Hi Anita!
Wollte heute schon nach Dir rufen, weil es so ruhig um Dich wurde *ggg*!!!
Puuuuh - ich hab auch keinen Bock mehr... Und wenn der Dok gleich nicht sagt, daß die Geburt jederzeit losgehen könnte, knüppel ich die Praxis kurz und klein *ggg*.
LG und jammer ruhig - mach ich ja auch immer!!!
Tina
ET-0

Na, da halt ich dir, aber auch der Praxis fest die Daumen.
meld dich dann gleich.
Ich halte dir die Daumen.
GGGGGGLG Anita ET-4

Liebe Anita!
Jammer Du ruhig, haste Dir verdient! Wirst sehen, bald hast Dus geschafft! Hilfst Du eigentlich ein bissel nach? Anschubstechnisch mit irgendwelchem Gebräu oder Zimt oder so??
LG Conny&Leon Maximilian 34+0

Hallo Anita,
uiiii... das kenn ich *lach*
Aber nervig ist das wohl! Was sagt denn der Mumu Befund? Ob Dein FA Dir vielleicht auch den Mumu dehnt? Hat bei uns sehr gut geholften...
Ich wünsch Dir, das es bald richtig losgeht! *Daumendrück*
Alles Liebe
Samira & Emilie, 13 Tage

hi
Ich glaub irgendjemand hat in der SS den MuMu zubetoniert. Der ist fest zu nicht mal etwas verstrichen.
Hoffe dir gehts schon besser, du bist ja doppelt bedient.
Alles alles gute, ich drück dir fest die Daumen, dass du bald schmerzfrei bist.
GGGGGGLG Anita Et-4

Schön, dass es Euch auch so geht

oder so gegangen ist.
Habe vorgestern sogar einen Zimtcremekakao getrunken. aber außer dass mir danach schlecht wurde, gings mir blendend.
Ihr hättet das CTG am Freitag sehen sollen.
Wußte nicht mal das das möglich ist, die Wehen waren bei MINUS 30 :))))
danke für Euren Zuspruch
GGGGGGGLG Anita

hallo anita,
mir gehts da wie dir, ich wehe jetzt schon seit über 2 wochen so vor mich hin, die hebamme hatte gemeint, es könne jeden tag soweit sein, und nichts ist passiert;
ich wünsche dir(und mir) dass es endlich richtig los geht, es ist schön langsam unerträglich!!!
alles liebe
michi, ET-10
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen