Mir wirds echt zuviel *heul*
Langsam werden 3 Kinder zur belastungsprobe, manchmal denke ich, ich dreh bald durch *seufz*
Und wenn ich was zu Tom sage lacht der Typ auch noch klar er hat ja keinen Streß damit *grmpf*
Verdammt noch mal ich brauch unterstützung und kein Gefasel von wegen "ist nur ne sache der Organisation" *kreisch*
Was soll man da organisieren bei kindern die immer unerwartet was wollen???
Ahrg, es war echt bescheuert von mir überhaupt noch 2 Kinder in die welt zu setzen. Ich liebe alle drei, aber ich glaub das war ein Fehler.
Ich hab ne zu kleine Wohnung eine größere könnte ich mir erst leisten wenn ich Arbeite bzw wenn ich mit Tom zusammenziehen würde. Wir treten uns hier auf die Füße. Außerdem sehn ich mich nach einem eigenen Schlafzimmer statt im wohnzimmer zu pennen.
Naja *sinnlosposting* Gruß Corinna mit Jill Amanda *09.11.03, Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
Re: Mir wirds echt zuviel *heul*
*malknuddel* und *einkindabnehmundspiel*
leider habe ich keine Erfahrung mit mehreren Kindern, aber das es ein Fehler war, drei zu haben, glaube ich nicht. Gib Tom doch auch mal eins oder zwei ab. Soll er in den Zoo gehen. Oder will er das nicht? Dann hättest du mal einen Tag ein wenig Ruhe. Hach, ich möchte dich so gern aufbauen, weiß aber nicht so genau wie. Fühl dich gedrückt!
misspluesch mit Marla, heute 7w
Daaanke fürs Knuddeln!
Hm, wir wohnen ja noch nicht mal zusammen. Und alleine wohin mit den Kindern? Pustekuchen! Der geht noch nichtmal auf den Spielplatz direkt vor der Haustüre mit der Großen. Wenn ich nicht gerade im Krankenhaus liege macht der nix mit Kinder.
Naja wie immer werd ich das schon irgendwie wieder hinbekommen. :-)
LG Corinna
Genieß die Zeit zu Hause, so ein Tapetenwechsel bringt manchmal den letzten Anstoß zu einer Entscheidung.
Alles Liebe
misspluesch mit Marla, heute 7w
Vielleicht hilft Dir die Tatsache, daß ich meine uneingeschränkte Bewunderung für Dich ausspreche! Sicher mag man das eine oder andere mal denken, daß es ein Fehler war mit den Kindern und der Situation usw... Aber das denken auch andere. Versuch doch einmal, so richtig stolz auf Dich zu sein, wie super Du das meisterst usw.!!!
Wenn das nicht zu neugierig ist, würde ich gerne wisse, wieso Tom nicht mit Euch zusammenziehen möchte. Er ist doch der Vater vom letzten Kind, oder?
Sorry - ich habe zwar mitbekommen, daß da schon länger Streß ist mit der Situation, aber kriege es nicht mehr richtig auf die Reihe.
GLG und Durchhaltevermögen
Tina
Tja, gute Frage warum er nicht mit uns zusammenziehen will. Erst wars ihm wegen dem Geld, jetzt ist seine neuste "Ausrede" das ich noch nicht so weit sei (???). Naja wie dem auch sei, so ein richtiger Papa ist er für Leann und Jill garnicht, sogar die Weihnachtsgeschenke hab ich alleine bezahlt. Er kam garnicht auf die Idee mich zu fragen ob er was beisteuern soll. Fakt ist, es bleibt alles an mir alleine hängen. Ich fahre erst mal für 2 Wochen nach Hause. Dann entscheidet sich ob ich im Allgäu bleib oder wieder nach Mittelfranken ziehe!
Klar schaff ich es immer wieder irgendwie, aber wäre halt schön einen Partner oder irgendjemanden zu haben der mir mal hilft.
LG Corinna
genau das wollte ich gerade vorschlagen, mal für paar Tage heimfahren, da kann Dich doch wenigstens Deine Mutter etwas entlasten oder?
Und dann frag Dich doch mal, ob Dir an dem Typen wirklich was liegt (und vor allem ihm an Dir) oder ob es ohne nicht wesentlich stressfreier wäre. Ich weiß ja, daß es hart klingt und man hat hier nicht wirklich den Einblick, so übers Forum, aber ich hab die Erfahrung gemacht, daß keine Beziehung wesentlich besser ist, als eine miese.
Und vielleicht läuft Dir ja jemand anders über den Weg *g*
LG Helen
Naja ob mir da ein fescher Mittelfranke über den weg läuft wage ich zu bezweifeln zumal ich nach diesem Typen erstmal die Nase voll hätte von sog. Dreibeinern. :-)
Tja die Trennung...die ist im Kopf aber das Herz stopt den Verstand um es mal so zu sagen. Der letzte Tritt fehlt leider noch bis zum Schlußstrich *seufz*
Vielleicht trifft mich die Erleuchtung in Mittelfranken :-)
LG Corinna
ehrlich - das denk ich manchmal auch.
ICh dachte immer, 3 Kinder sind ein `Pappenstiel`, wenn man schon zwei hat. Aber es ist echt schwer. Ich bekomm immer zu hören "Ihr habt es doch so gewollt", aber das es manchmal so zum Haareraufen ist, hab ich mir nicht vorgestellt. Deine Kinder sind auch noch kleiner als meine, das macht das alles noch schwerer. Ich hoffe ja immer auf das Verständnis meines 6jährigen. Und manchmal ist er sogar eine richtige Hilfe.
Ein Fehler sind sie auf alle Fälle nicht. Tröste Dich, das es einfacher wird, je größer sie werden. Wolltest Du Dich nicht trennen von Deinem Freund?? Was treibt Ihr denn für ein Spielchen? Oder bist Du so abhängig von ihm???
Kannst Du keine Sozialhilfe beantragen? Dann hast Du doch ein "Anrecht" auf eine größre wohnung? Oder??
Tröstknuddler von
Samira & Emilie, 8w4t
Die Trennung hat sich noch etwas herausgezögert aber ich komme langsam selber drauf das es keinen Sinn mehr hat. Der Kopf weiß das aber das Herz...*seufz*
Sozialhilfe hab ich schon *leider*, wäre froh da nicht hin zu müssen. Naja anrecht hätte ich schon, aber die mieten sind der Wucher. Ich bezahle für diese Wohnung 488? davon übernehmen sie 328? die ges. Sozi geht für die Wohnung drauf. Leben tun wir vom Kindergeld und Erzi-Geld (wobei davon noch andere Ausgaben zu bestreiten sind) Habe gerade mal das Benzingeld zusammengekramt um hier die Flucht zu bestreiten :-)
Darum wollten ja mein Freund und ich zusmamenziehen das wir eine größere Wohnung gemeinsam nehmen und ich von der Sozi weg käme. Aber wie du siehst der Plan ging in die Hose.
Tja, somit werden wir sehen was mich für eine erleuchtung in Mittelfranken trifft.
LG Corinna
Ach das ist mist. Gibt es bei Euch Bundesvermögesn-wohnungen? Vom Bund betriebene Wohnungen, die vermieten auch an "normale" Menschen *gg*. Also an welche, die nicht beim Bund arbeiten. Schon versucht? Beim Bundesvermögensamt anrufen und nachfragen. Wir bezahlen für unsere über 90m² Wohnung ca. 500?. Wie groß ist denn Eure Wohnung?
Ach das ist alles Mist.
Fahr heim, und laß Dich erstmal trösten von Deiner Mama...
LG Samira, die Dir nicht wirklich helfen kann....
(PS: Die Mieten hier sind auch der Wucher. So ist das leider, wenn man in einer Touriregion wohnt :-/)
eine Frage der Organisation?! Hat Dein Freund sich mal 24 Stunden lang um auch nur eines der Kinder alleine gekümmert? Wahrscheinlich nicht. Sorry, mein Posting wird Dir kein Stück weiterhelfen, aber wenn ich lese, was der so loslässt, kriege ich echt 'nen Hals!
Ein dicker Knuddler und ganz liebe Grüße,
Josephina mit Constantin 11w4t
ja, hat er wie ich wegen Jills Geburt im KH war, hatte er Leann 24 Std um sich herum. Komisch da fand er es glatt anstrengend und kam zu fast garnix *gg*
LG Corinna
ja, so ähnlich habe ich mir das vorgestellt *ggg*. Bei uns geht's zwar lange nicht so "chaotisch" zu wie bei Euch, aber ganz am Anfang hatte ich auch mal Krach mit meinem Freund, der eines schönen Tages von der Arbeit kam und mich fragte, was zum Geier ich eigentlich den ganzen Tag treibe (weil ich mittags nichts gegessen hatte). Ein paar Tage später hat er sich dann bei mir entschuldigt - da hatte er nämlich morgens vollmundig die Betreuung des Kleinen übernommen und hing schon am Nachmittag halbtot überm Zaun ;-)
LG Josephina
erst einmal ein ganz dicker Knuddler für Dich und Deine Kinder von mir. Es ist nie falsch, ein Kind in die Welt zu setzen und die Kleinen können wirklich nichts dafür. Du hast doch sicher nicht gewusst, dass es am Ende so läuft und Du mit den Kindern quasi alleine da sitzt. Trotz allem bin ich wirklich stolz auf Dich, wie Du das alles meisterst. Ich weiß nicht, ob ich das so trotz toller Unterstützung meines Mannes so hinbekommen würde. Vor allem würde ich mit dem Beziehungsstreß nicht klar kommen und darin völlig aufgehen, so dass ich die Kinder wahrscheinlich vergessen würde.
Ich finde jedenfalls, und das ist meine ehrliche Meinung, dieser Mann hat Dich einfach nicht verdient. Hab das Drama ja auch ein wenig mitbekommen und würde Dir raten, in Deine alte Heimat zu Familie und Freunden zurückzukehren. Wenn ihm was an Dir liegt, kann er ja mitgehen. Warum sind wir Frauen nur immer so blöd und geben uns für die Männer komplett auf? Ich hoffe für Dich und Deine Kinder, Dein Herz findet die Kraft zu diesem Schritt, Dein Verstand ist ja schon soweit.
GGGLG Suse mit Maximilian 5W+2T alt
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen