Mir wird von Waschmittel übel.
ich hab ein vielleicht etwas lächerliches Problem: und zwar kann ich seit Beginn meiner Schwangerschaft kein einziges Waschmittel mehr riechen, mir wird von dem Geruch jeder Marke kotzübel. Es gibt ja von Persil Waschmittel ohne Parfüm, aber riecht die Wäsche dann nicht vielleicht irgendwie komisch? Oder könnt ihr mir eins empfehlen, was ganz schwach riecht? Ich hab echt fast alle teuren und auch billigen Marken durch, aber meiner Nase gefällt keins
Hört auf zu lachen ;-)), liebe Grüsse, Franzi
Re: Mir wird von Waschmittel übel.
Ich hab erst grinsen müssen als Du geschrieben hast "hört auf zu lachen" *G*
Kann Dir leider nicht weiterhelfen :( Ich benutze Tandil, hm.. ich denke nicht daß parfümfreies Waschmittel komisch riecht, ich denke das ist dann was für Allergiker oder so? Einen Versuch ist es jedenfalls wert, denke ich. Vielleichts wirds dann ja besser oder zumindest erträglich :)
Liebe Grüße,
Noelle 7+1
bei Deinem Waschmittel-Problem kann ich Dir nicht helfen,
aber was macht Dein offener MuMu???? Warst Du beim Doc??
*fragendguck* VLG, Diana + Krümel 10+2
nee, ich war nicht beim Arzt. Der MuMu war gestern früh immer noch offen, aber ich hab keine Beschwerden und will mich jetzt auch nicht verrückt machen. Werde einfach nicht mehr nachtasten und hoffen, dass alles bestens ist...
Ich werde jetzt mit dem Waschmittel erstmal probieren, gaaanz wenig zu nehmen, vielleicht wird's dann besser.Aber die Wäsche bleibt dann bestimmt dreckig ;-))
Liebe Grüsse von Franzi
bleibt! Viele Liebe Grüße, Diana + Krümel 10+2
wir sind eine Allergikerfamilie und ich benutze seit Jahren schon das Persil sensitiv, jenes ohne Parfümstoffe. Die Wäsche riecht halt nicht nach "Waschmittel" sondern einfach nach nix :-) Aber nicht komisch oder so, kann ich nur empfehlen
lg moods
kann mich nicht mehr riechen, wenn ich mich eingecremt habe.
Hab schon alle möglichen Cremes ausprobiert, nützt nix. Jetzt
habe ich endlich eine geruchslose gefunden - leider mit Himalaya-
Salz, das wollte ich nie kaufen ...
Liebe Grüsse, brigitte
Ich kenne das Problem ...
Mir graute es vor jedem Kontakt, egal ob Wäsche aufhängen, zusammenlegen oder auch vor dem Anziehen habe ich die Wäsche erst einen Tag auf den Balkon gehängt.
Aber seit gut einer Woche ist es weg, genauso wie die restliche Übelkeit. Ich befürchte, da hilft nur eins, durchhalten !!!
Liebe Grüße Ute 12+4
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen