Mir ist soooooo schlecht ...
Ich bin jetzt Mitte der 15. SSW und mir ist JEDEN ABEND speibeschlecht.
Wer leidet mit mir? Oder gehts euch allen schon wieder gut?
So, jetzt hol ich mir ein bisschen Gemüse zum knabbern und dann geh ich ins Bett. Soll mich doch der Schlaf erlösen.
Üble Grüße, Pingu (14+2)
Re: Mir ist soooooo schlecht ...
Nur Geduld.... es hört sicher bald auf.
Mir ist leider auch noch schlecht ab und an. In meiner ersten SS hab ich mich auch bis zum Ende der 15. SSW gequält. Von daher hoffe ich jetzt, daß es bis dahin auch wieder ganz vorbei ist bei mir !!!!
LG Sandra (11+0) 12+0
leider muss ich dir sagen, dass zum Glück bei mir die Übelkeit weg ist...
Dafür hab ich höllische Darmkrämpfe...
Schönen Sonntag..Gruß Silke 14+6
Darmkrämpfe brauch ich eigentlich auch nicht.
Du Arme, gute Besserung, Pingu
ich leide mit dir!! Ich würge seit paar Tagen wieder besoders! Aber 24h/Tag, also dauernd... Ich bin auch am ende! Ich will manchmal nur noch sterben, aber es tut gut zu wissen das es andere auch so geht! Nimmst du was ein? Medi??
LG Rebecca 24+5
Schön langsam zweifle ich daran, jemals wieder normal essen zu können.
Mir graut es vor Fleisch.
Aber ob ihr es glaubt oder nicht, dass ist schön langsam wirklich nervig. Echt manchmal denk ich mir, wenn das net bald aufhört, bleibt das ein Einzelkind.
Klingt jetzt sicher sehr hysterisch, aber hin und wieder haue ich schon mit den Füssen ins Bett, weil ich es nicht mehr aushalte.
Lg Anita
Und mir ist schon wieder schlecht.
Zum Glück kann ich ganz normal essen, allerdings ist die Übelkeit schlimmer, wenn ich fett esse.
Das mit dem wütend sein aufs Schlechtsein kenn ich. Egal, wie sehr die Übelkeit in den ersten Wochen beruhigt, irgendwann reicht es einfach. Da ich im Dezember schon ein Kind in der 10. SSW verloren habe, war mir in den letzten Monaten mehr schlecht als nicht schlecht.
Naja, es kann jeden Tag enden (die Übelkeit mein ich), geniessen wir es noch. *ggg*
Liebe Grjüße, Pingu
Medikamente hab ich noch nie versucht. Da es am Morgen auch wieder gut ist, denk ich mir, das gehört einfach dazu.
Bei meinem ersten Sohn ging es zum Glück Woche für Woche besser und so hoffe ich nur, dass es nicht mehr zu lange dauert, bis ich es so richtig geniessen darf.
25. SSW und immer noch den ganzen Tag schlecht, du Arme.
Wünsche dir gute Besserung, zum Glück vergisst man nachher sogar die lange Übelkeit.
lg Pingu
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen