Suchen Menü

Mir is schläääääääcccht!

Seit heute Nacht ist mir voll schlecht. Weiß auch nicht, ob das vom Sodbrennen kommt, oder vom Kreislauf...Auf jeden Fall strampelt mein Kleiner ganz schön rum, manchmal wird mir davon allein schon ganz übel. Und schlafen kann ich auch total schlecht. Trotz Beruhigungstee, Magnesium und Milch+Honig. Bin schon ganz angefaßt. Habt Ihr da ein paar Tipps?
Gruß
Andrea (32+0)
Bisherige Antworten

Re: Mir is schläääääääcccht!

hallo andrea, mir wird in letzter zeit auch total oft schlecht, mein krümel drückt scheinbar total auf meine Vena cava, aber was solls, am besten ist es, auf der linken seite zu liegen, dann wird es meist besser, oder aufzustehen, wenn ich auf dem rücken liege oder auf der rechten seite wird es nur schlimmer, vielleicht hilft dir das auch, michi 34.ssw

Heute nacht hatte ich das Gefühl, daß es in KEINER Position besser wurde. Dachte immer, das gilt nur für auf-dem-Rücken-liegen. Liegt vielleicht doch eher daran, daß der Kleine den Magen so nach oben drückt...
Andrea

Oder nimmst Du Eisen? Viele haben doch hier schon berichtet, daß ihnen davon übel wird...
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen