Mir gehts besch....
... heute muss ich auch mal jammern. Mir gehts das ganze Wochenende schon richtig beschissen wenn ich das mal so sagen darf. Am Samstag hatte ich tierische Unterleibsschmerzen, die sich dann von aleine wieder verkrümelten. Und seit gestern hab ich voll den Druck auf der Lunge. Hab mir ja sagen lassen, das ist normal, das Baby legt sich drauf bla bla. Aber seit gestern Abend ist es so schlimm, daß ich das Gefühl hab, mir bohrt da einer nen Bohrer in die Lunge, kann mich kaum bewegen.
Und da ich nun nicht weiß was da los ist hab ich natürlich auch Angst um meine Kleine.
Hat das jemand von Euch auch so dolle oder bild ich mir das nur ein? Was meint ihr, soll ich mal zum Arzt gehen?? Frage mich nur schon die ganze Zeit, was für ein Arzt. Wehen können das ja nich sein, so weit oben da wo die Lunge ist, oder???
Bitte heft mir *seufz, jammer*
Liebe Grüße Doreenchen & Leonie inside 30. SSW
Re: Mir gehts besch....
@LaFrog
Wär schön wenn Du mir schreibst was bei Dir rausgekommen ist. Ich geh zwar nachher selbst zum Arzt wenn mein Mann zu Hause ist, aber mich interessierts trotzdem mal. Ich geh wohl zum Internisten.
Liebe Grüße Doreen & Leonie inside 30. SSW
ich habe das zum Glück (noch?) nicht und wenn's so arg ist, würde ich beim Frauenarzt zumindest mal anrufen. Der kann Dir dann ja sagen, ob zu zu ihm kommen sollst oder woanders hin sollst oder Dir den Weg zu welchem Arzt auch immer sparen kannst.
Gute Besserung
Daniela
27.SSW
tritt bei den einen stärker, bei den anderen nicht so extrem auf...
Grüße,
Anneliese
alles gute
karin 24.sw
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen