Suchen Menü

Mir geht´s nicht gut wem geht es ähnlich ?

Hallo ihr süssen
Mir geht es garnet gut, mir ist andauernd schlecht bin nur noch müde ( das ist normal ich weiss ).
Aber dieses Ziehen im Unterleib ist net schön.
Bin in der 6 woche und mein Doc sagt das sei normal, aber ich habe immer Angst das was nicht stimmt !!!!
Ich hab schon einen Sohn 5 aber an die ss kann ich mich nicht mehr erinnern und da war ich auch jünger und hab das ganze auch viel lockerer genommen.
Wem geht es ähnlich mit dem Ziehen ???
Muss dazu sagen mal ist das ziehen stärker mal ist es ganz weg!!
Würde mich über Antworten freuen !!!!
Euch noch einen schönen Sontag ihr lieben :-)
Gruß sunball+ krümmel 6 woche
Bisherige Antworten

Re: Mir geht´s nicht gut wem geht es ähnlich ?

hallo sunball....
das mit dem unterleibziehen habe ich auch...aber nicht so stark...allerdings habe ich immer mehr angst wenn es ganz weg ist......
im moment bin ich sowieso voll fertig ich bin jetzt 4+5 und mein frauenartzt ist erst am 07/03 wieder in der praxis...ich habe zwischenzeitlich voll die bauchschmerzen und bin voll verkrampft und das dauert noch soooo lange bis ich zu ihm kann.....ich will doch nur hören das er was sieht und soweit alles in ordnung ist.....mich macht das im moment alles verrückt....
*grummel*
lieben gruss stef

Eigentlich recht gut, aber ziehen tut es auch.

Bei mir zieht es auch ziemlich. Bis zum Tag der erwarteten Periode war es ganz schlimm. Begann schon drei Tage nach dem ES und zog und zog. Bin nun seit Donnerstag überfällig und spüre am meisten die Schlaflosigkeit und den labilen Kreislauf. Bei meiner ersten Schwangerschaft hat es auch ganz schön lange immer wieder gezogen. Jetzt zieht es hauptsächlich beim Stillen.
Allerdings versuche ich, mich gar nicht nervös machen zu lassen. Habe mit meiner FG im Dezember mein Soll erfüllt und diesmal mag ich wieder eine Traumschwangerschaft.
Ich gehe auch erst in der 8. SSW zum Arzt. Vorher kann er eh nix machen und ich mach mir nur unnötig einen Kopf. Morgen werd ich mal testen, damit mein Mann mir auch glaubt, dass ich schwanger bin. Und dann fahren wir erst mal eine Woche in Skiurlaub und dann werd ich langsam mal beim FA anrufen.
Und dann will ich sofort sehen, dass das ganze Hand und Fuss hat. Glaubt mir, wenn ihr so früh geht und man nix sieht, dann vertrösten euch die Ärzte nur aufs nächste Mal und ihr könnt nicht schlafen vor lauter Angst. Und wenn es wider Erwarten doch schiefgehen sollte, erfahren wir das früh genug.
Heute wieder ganz entspannte Grüße, Pingu (wahrscheinlich 4+3)

Hallo, geht mir auch so! Da meine letzte Schwangerschaft aber erst 2 Jahre her ist, erinnere ich mich noch, dass es damals genauso war. Auch das Ziehen im Bauch, deshalb mach ich mir jetzt nicht so´ne Gedanken!! Solltest Du auch nicht tun, zumal Dein Doc ja schon versucht hat, Dich zu beruhigen! LG und einen erholsamen Sonntag!

Freue Dich doch über alle diese Symptome... In der ersten SS (vor 5. J) dachte ich auch das sei lästig, inzwischen hatte ich eine 2. SS, die in der 12 SSW. zu eine Ausschabung wurde, und dann wurde festgestellt, das Embryo hatte sich seit der 7. Wo. nicht mehr entwickelt und im nachhinein hatte ich verstanden, weshalb die Übelkeit, das Ziehen und die Müdigkeit in der 7. SSW plötzlich weg waren. Nun frue ich mich über jedes Ziehen, Schlechtsein und alles, obwohl ich sonst echt nicht masochistisch veranlagt bin!!!
Drücke Dir die Daumen
Céline

danke für eure Antworten!!
Jetzt bin ich auch wieder beruhigter und mache mir nicht mehr soo viele Gedanken.
Gruß sunball + krümmel 6 woche
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen