Suchen Menü

Mir geht es schon viel besser...DANKE (mT)

Hallo Ihr lieben,
heute sieht die Welt tatsächlich schon wieder etwas heller aus...ich bin besser gelaunt und Erik entsprechend auch - außerdem freuen wir uns, dass Eriks Papa heute Abend nach Haus kommt. :o)
Ich danke Euch nochmal für den lieben Zuspruch, den Ihr mir habt zukommen lassen - ich knuffel Euch alle!
Gaaaaanz liebe Grüße aus dem inzwischen auch schneebedeckten Hamburg
~Nahele~ mit Erik, 11w6t
Bisherige Antworten

schööööööööööön!!! LG Dani

Freu mich für Euch!! GLG---->

Re: Mir geht es schon viel besser...DANKE (mT)

Schön, dass es Dir besser geht. Ich glaube, so schlechte Phasen kennen hier doch auch die meisten! Ich packe heute Geschenke an mein Patenkind ein und das geht dann auf Reisen nach Hamburg! LG aus Belgien (ohne Schnee aber kalt) von Ricky & Hendrik 14w6t

Re: Mir geht es schon viel besser...DANKE (mT)

Hallo Nahele
Ich nochmal! :)) ( die Nervkuh)
Ich wollt dir nochmal sagen, mache dir keinen Kopf, wenn du wirklich mal einen Zorn hast oder auch Aggressionen hast.
Solange du es nicht beim Baby ausläßt (und ich weiß, dass du dazu gar nicht fähig wärst) ist das doch völlig normal.
Wir sind MAMIS - Menschen - keine Roboten die man 365 mal im Jahr auf "Keep Smiling" schalten kann.
Auch wenn es unsere Männer hin und wieder gerne so hätten.
GGGLG aus dem eiskalten aber nicht verschneiten Graz. Nicht mal ein Pups Schnee ist bei uns :(
Anita und Jan 8w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen