Suchen Menü

Mir geht es jeden Tag schlechter...

Hallo,
wem geht es ebenso? Jeder Tag wird für mich anstrengender, ich bin überhaupt nicth mehr belastbar, bin immer sofort kaputt. Außerdem habe ich seit einigen Tagen Schmerzen in der linken Leiste, es zieht und sticht. Mein Mann meinte, das wäre normal, schließlích wächst der Nachwuchs ja. Aber ich mache mir irgendwie Sorgen. Ab heute gilt übrigens mein partielles Beschäftigungsverbot, ich arbeit nur noch 5 Stunden (bin ja mal wieder auf die blöden Kommentare der Kollegen gespannt!), soll heißen von 9- ca .15 h.
Bin ganz froh darüber.
LG,,
Sunny
27.SSW
Bisherige Antworten

Re: Mir geht es jeden Tag schlechter...

Mensch du arme...also so schlimm ist es bei mir zum Glück nicht...klar es wird schon schwerfälliger..
Echt hast du Teil-Beschäftigungsverbot bekommen...ohne Meckern des AG...weil die müssen dir ja dein Gehalt voll weiterzahlen...
Sch... auf die Kollegenkommentare...
LG Silke 32+0

Hallo Jilian,
ich arbeite in einem sehr großen Unternehmen...die meinten zwar zu mir, so etwas hätte es noch nie gegeben, aber na ja...da meine Nachfolgerin und mein Chef im Augenblick im Urlaub sind, sollen die wirklich froh sein, dass ich noch kommme...sonst wäre nämlich in meinem Bereich in den näcshten 14 Tagen keiner mehr! Aber wie heißt es so schön: Undank ist der Welten Lohn!
LG
Sunny

Hallo Sunny,
nimmst Du schon Eisen ???
Weil Müdigkeit,Blässe,gereitzte Bindehaut,Schwindel u.v.m. sind eine typische Erscheinung von Eisenmangel!
Bei mir war es so,wenn ich Pech habe,und meine Blutwerte nicht besser werden, bekomme ich es in Form von Infusion.
Fals Du noch kein Eisen bekommst lass Dein HB-Wert nochmal abchecken!
LG Gabi 28.SSW mit JU+MÄ inside

Hallo Sunny!
Kann ich Dir nachfühlen. Ich habe mittlerweile ein komplettes BV, weil ich völlig "ausgesaugt" werde von meinem Kleinen. Hab morgens neuerdings wieder Übelkeit, Hitzewallungen und Kreislaufprobleme (Sternchen sehen). Außerdem noch die schlimmen Rücken- und Beckenprobleme...Wird auch jeden Tag heftiger. Aber wegen der Schmerzen würde ich mich nicht unbedingt auf die Meinung Deines Mannes verlassen und das mal abchecken lassen, man kann ja nie wissen. Und laß Dich nicht von den Kollegen ärgern. Ärger tut Dir und Deinem Kleinen nicht gut... :-) Kopf hoch!
LG
Andrea (29. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen