Mir geht es inzwischen wieder etwas besser ;-))
Tja, nach dem Schock heute morgen habe ich mir fast schon die Augen ausgeheult. Hab immer noch Kopfschmerzen. Ich bin auch immer noch enttäuscht, das es wohl ein KS geben wird. Aber ich seh es inzwischen nicht mehr ganz so schlimm wie heute mittag. Mein Mann und ich haben uns darüber unterhalten und das hat mir sehr sehr gut getan. Ich muß jetzt einfach versuchen, mich damit auseinanderzusetzen und mit dem KS anzufreunden. Und schlimmer kann es nicht kommen. Wenn ich da an die Nachwirkungen denke. Naja, wir gehen auch noch in ein anderes KH, weil wir uns beim anderen damals nicht recht betreut gefühlt haben.
So, jetzt werde ich mich etwas vor den Fernseher sitzen (zum abschalten), nebenher Wäsche zusammen legen und dann auch bald ins Bett kuscheln. Hab ja morgen meinen letzten Arbeitstag. Ab nächste Woche bin ich auch im Mutterschutz.
Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht Euch
das sonnenblümle
Re: Mir geht es inzwischen wieder etwas besser ;-))
Viel Spaß im Mutterschutz - hast Du Dir schon was vorgenommen?
LG
Tina
Re: Mir geht es inzwischen wieder etwas besser ;-))
Jetzt bin ich doch noch mal da. *ggg* Ja, ich hab noch ein paar Dinge in der Wohnung zu tun. So ein bißchen aufräumen, ausmisten und saubermachen. Ansonsten sind es noch so "gemütliche" Dinge, wie Bilder einkleben, Geburtskarten basteln, Adventskalender vorbereiten, lesen und natürlich faulenzen. Sofern meine Tochter das zuläßt. ;-))))Aber ich bin auch echt froh, das es jetzt mit dem MUschu los geht. Irgendwie war es schon anstrengend.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Re: Mir geht es inzwischen wieder etwas besser ;-)
schön, dass es Dir wieder besser geht. Ich wollte Dir zu Deinem früheren Posting eigentlich schon was schreiben, bin dann aber nicht dazu gekommen wegen "Schnulleralarm" ;-).
Ich hatte ja vor 16 Tagen auch einen KS und besonders in den ersten paar Tagen fand ich es echt zum Kotzen ('tschuldigung!). Wenn die mir im KH meinen Kleinen in den Schoß gelegt haben, saß ich dann da wie ans Bett getackert, weil ich mich nicht bewegen konnte - und mit Kind auf dem Arm erst recht nicht. Und dann war ich auch noch einen Tag auf der Intensivstation (ist so üblich in dem KH, in dem ich entbunden habe) - daran mag ich schon gar nicht mehr denken. Aber jetzt kann ich schon fast wieder drüber lachen. Und so habe ich mich auch über die schlimmen Tage gerettet. Das, was wirklich übel ist, ist ja nach einigen Tagen vorbei, und dann kann man sich endlich richtig über sein Baby freuen und die Zeit genießen. Also: Guck' einfach ein Stückchen weiter in die Zukunft, dann ist es nicht sooo wild! :-)
LG und alles Gute,
Josephina
Re: Mir geht es inzwischen wieder etwas besser ;-)
Ja, ich fand damals den OPtag (nach dem KS) und den Tag danach am schlimmsten. Ich dachte echt, ich bräuchte einen Kran, der mich aus dem Bett hebt. Die Wunde am Bauch ist da schon enorm schmerzhaft. Mein Pech war noch, das ich prompt noch einen tollen Reizhusten bekam. Bei jedem Hustenanfall brannte mein Bauch, wie wenn jemand Alkohol auf die Wunde leert. Ich hätte echt schreien können. Aber ab dem dritten Tag ging es förmlich aufwärts und die Schmerzen waren gar nicht mehr sooo schlimm. Ich versuch mich halt daran zu halten, das ich dann an Weihnachten auf jeden Fall unseren Schatz im Arm halte und es mir dann auch schon wieder besser geht.
Liebe Grüße vom sonnenblümle 34.Woche
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen