Mir fällt gerade sooo sehr die Decke auf den Kopf!
Und ich komme gerade so genervt drauf, dass ich überhaupt keine Lust auf gar nichts mehr habe. Man kann doch nicht den ganzen Tag lesen, glotzen, chatten, telefonieren, oder?!
Zumindestens nicht monatelang .... uah ......
Weiss jemand Rat?!
Lieben Gruss von Depri-Chrissi (26+2).
Re: Mir fällt gerade sooo sehr die Decke auf den Kopf!
einen Rat weiss ich leider auch nicht. Aber du bist nicht alleine! Ich muss wegen des Leistenbruches auch die restliche Zeit (12 1/2 Wochen) viel Liegen, keine Hausarbeit nichts. Ich bekomme ab Montag sogar eine Haushaltshilfe, damit ich ja nichts tue. Darf noch nicht mal meine Tochter in den Kindergarten bringen.
LG Alex (27+2)
Puuuh - das hört sich langweilig an.... LG o.T.
Du siehst dann wenigstens mal eine Haushaltshilfe... ;-) ...
ist ja auch schon mal was!!! Und Mann und Kind kommen nach Hause - wie schön!!!
Ja, jetzt übertreibe ich etwas. Hätte mich für diese Woche besser verabreden müssen. Aber das habe ich vor lauter "mein Freund hatte bis Montag Urlaub" vergessen!!!
Naja, man wird schlau draus... Ich werde mich nächste Woche mal wieder von ein paar Freunden besuchen lassen... und morgen ist dann ja auch GottSeiDank schon wieder Wochenende!
Danke für Deine lieben Grüsse. Musste unbedingt mal jammern, Chrissi.
Oh Mann, das hört sich auch recht nervig an.
Mir geht es genau andersrum - ich weiß nicht, woher ich die Ruhe kriegen soll, die ich bräuchte.
Wir sind vorgestern aus dem Urlaub heimgekommen und vor lauter Auspack-Wasch-Aufräumstreß hatte ich gestern abend dann alle 10 Minuten Wehen. Kämpfe doch auch seit Wochen wieder mit den Frühwehen. So ein Mist!
Der Doc hat heute morgen nix mehr festestellen können, aber der MuMu ist weich und er meinte "der hält nicht mehr viel. Schonen Sie sich, kommen Sie zur Ruhe". Daß ich nicht lache, Jessi ist 15 Monate alt und läuft wie der Wind durch die Gegend und ich soll mich hinlegen??
Weiß momentan echt nicht, wie ich es machen soll... :-(
Du kannst mich ja besuchen, hihi, dann ist dir garantiert nicht mehr langweilig :-) !!!!!
Liebe Grüße
Kueken (26.SSW)
es wird irgendwann besser, wenn man sich ans faule Nichtstun gewöhnt hat. Ich hab auch ab der 27. SSW gelegen, am schlimmsten war die 1. Woche im KKH. Je nachdem wie Dein Befund sich entwickelt, kannst Du ab der 35. SSW wieder mal raus und ab der 38. SSW ist es sowieso egal.
LG
Claudia
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen