Mir fällt gerade sooo sehr die Decke auf den Kopf!
Und ich komme gerade so genervt drauf, dass ich überhaupt keine Lust auf gar nichts mehr habe. Man kann doch nicht den ganzen Tag lesen, glotzen, chatten, telefonieren, oder?!
Zumindestens nicht monatelang .... uah ......
Weiss jemand Rat?!
Lieben Gruss von Depri-Chrissi (26+2).
Re: Mir fällt gerade sooo sehr die Decke auf den Kopf!
einen Rat weiss ich leider auch nicht. Aber du bist nicht alleine! Ich muss wegen des Leistenbruches auch die restliche Zeit (12 1/2 Wochen) viel Liegen, keine Hausarbeit nichts. Ich bekomme ab Montag sogar eine Haushaltshilfe, damit ich ja nichts tue. Darf noch nicht mal meine Tochter in den Kindergarten bringen.
LG Alex (27+2)
Puuuh - das hört sich langweilig an.... LG o.T.
Du siehst dann wenigstens mal eine Haushaltshilfe... ;-) ...
ist ja auch schon mal was!!! Und Mann und Kind kommen nach Hause - wie schön!!!
Ja, jetzt übertreibe ich etwas. Hätte mich für diese Woche besser verabreden müssen. Aber das habe ich vor lauter "mein Freund hatte bis Montag Urlaub" vergessen!!!
Naja, man wird schlau draus... Ich werde mich nächste Woche mal wieder von ein paar Freunden besuchen lassen... und morgen ist dann ja auch GottSeiDank schon wieder Wochenende!
Danke für Deine lieben Grüsse. Musste unbedingt mal jammern, Chrissi.
Oh Mann, das hört sich auch recht nervig an.
Mir geht es genau andersrum - ich weiß nicht, woher ich die Ruhe kriegen soll, die ich bräuchte.
Wir sind vorgestern aus dem Urlaub heimgekommen und vor lauter Auspack-Wasch-Aufräumstreß hatte ich gestern abend dann alle 10 Minuten Wehen. Kämpfe doch auch seit Wochen wieder mit den Frühwehen. So ein Mist!
Der Doc hat heute morgen nix mehr festestellen können, aber der MuMu ist weich und er meinte "der hält nicht mehr viel. Schonen Sie sich, kommen Sie zur Ruhe". Daß ich nicht lache, Jessi ist 15 Monate alt und läuft wie der Wind durch die Gegend und ich soll mich hinlegen??
Weiß momentan echt nicht, wie ich es machen soll... :-(
Du kannst mich ja besuchen, hihi, dann ist dir garantiert nicht mehr langweilig :-) !!!!!
Liebe Grüße
Kueken (26.SSW)
es wird irgendwann besser, wenn man sich ans faule Nichtstun gewöhnt hat. Ich hab auch ab der 27. SSW gelegen, am schlimmsten war die 1. Woche im KKH. Je nachdem wie Dein Befund sich entwickelt, kannst Du ab der 35. SSW wieder mal raus und ab der 38. SSW ist es sowieso egal.
LG
Claudia
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen